Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex18 am 01.09.2011, 11:37 Uhr

Tagträume

Hallo, ich kenne bzw. kannte das mit den Tagträumen auch nur zu gut. Das ist klar ein Zeichen, dass Dir etwas fehlt in der Beziehung. Ich bin auch fast solange mit meinem Mann zusammengewesen und das hatte ich jahrelang, es wurde nicht besser.

Kannst Du Deinen Mann noch berühren, küssen? Ich konnte das überhaupt nicht mehr zulassen, wollte es so sehr auch für unsere Famile. Wenn ihr nicht zu lange wartet, könntet ihr vielleicht noch etwas tun für die Beziehung.
Ich habe jemanden anders kennengelernt, es ist wunderbar aber auch wunderbar stressig. Wenn die "Kernfamilie" irgendwie zu retten ist, dann würde ich die Variante nehmen. Auch wenn das Neue sehr aufregend ist, das lässt auch nach und dann kommt wieder die Beziehungsarbeit.

Wenn eine Beziehung richtig kaputt ist, dann soll man natürlich nicht bleiben aber das ist eben immer leicht gesagt.

Alles Gut und berichte mal wieder, Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.