Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 01.09.2011, 8:15 Uhr

Tagträume

Guten Morgen!

(Hallo, vallie - Urlaub war schön, wie man so am Rande mitliest, freut mich!)

Ich unterschreibe bei vallie und ergänze: Ich bin mit Herrn Fredda auch mit 24 zusammengekommen und wir haben 3 Kinder (allerdings sind wir noch nicht in den Luxus' eines langen Wochenendes oder so ohne Kinder gekommen) und haben die "Besinnung oder Neustart-Phase" hinter uns (aufholzklopf).

Die Tagträume bringen genau nichts außer dass du unzufriedener und unzufriedener wirst.

Der Prinz, der dich aus einer heilen Familie reißt, um dich mit auf sein Schloß zu nehmen (wo du dann mit ihm eine Familie gründen könntest), kommt nicht. Die Männer, die mit Begeisterung in dieser Situation was mit dir anfangen würden, sind meistens nicht die, mit denen du eine gefestigte, wunderbare langfristige Beziehung führen könntest oder die sich verantwortungsvoll um eine Patchworkfamilie kümmern würden. Und die Verantwortungsvollen, Netten, die Traummänner ;-) schrecken davor zurück, einer intakten Familie den Gnadenstoß zu geben.

Redet. Streitet. Weint. Redet noch mehr. Zieht Bilanz.

Lest eventuell "Hector und die Geheimnisse der Liebe" (F. Lelord) - das ist sowieso ein schönes Buch. Oder "Healing Relationships" von Serge King. Oder das "Beziehungs Notfall Set" von Chuck Spezzano.

Alles Gute
Fredda
grad sehr zufrieden mit Besinnung und Bestand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.