Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 01.09.2011, 13:39 Uhr

Tagträume

Nach so vielen Jahren ist bestimmt bei fast allen die Luft raus. So lange es beiden reicht ist das ja auch okay.
Träumen ist auch erlaubt aber ich denke man misst den "Alten" mit dem "TraumMann" und vergißt, daß dieser sicher nach x Jahren auch nicht mehr der Burner ist.
16 Jahre zusammen... du hast meinen Respekt, denn ich bin 45 und so lange hatte ich noch keine Parterschaft, nichtmal ansatzweise sondern nur 7 Jahre maximal... allerdings kann ich sagen, daß jeder danach immer besser und aufregender war als der Ex... aber auch dieser "öder" wurde (ich in seinen Augen sicher auch).

Sich nur wegen Kindern nicht trennen war noch nie gut und letztlich musst du entscheiden, ob du für euer Glück, für dessen Wiederbelebung kämpfen möchtest (wenn er das auch will) oder ob es weiterhin abgestandenen lauwarmen Kaffe gibt und du nachts von was heißen träumst.

Ich bin frisch verliebt, er ist toll, mir gehts toll aber ob ich nach so vielen Jahren noch mit ihm zusammen sein werde weiß man nie... ich würde es mir wünschen, nicht nur weil er es ist... ich mag langjährige Vertraute Bindungen, die mir leider bisher nur auf freundschaftlicher Basis gelangen.

auch wenn du das nicht verstehst
ich bin neidisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.