Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nana911 am 05.06.2009, 16:08 Uhr

@ nana 911

Doch ich würde Ihr das raten weil für mich Sex was ganz normales ist und in einer Beziehung sehr weit oben steht, erst wenn das richtig funktioniert macht der Rest der Beziehung auch Spaß und ich könnte nie eine Beziehung führen wo ich weiß das beim sex Wünsche offen sind egal auf welcher Seite! so sehe ich das! Sieht sicher nicht jeder so aber ich. und weil sex so ganz normal ist vergleiche ich es auch damit als wenn man sagt man mag keine Muschel essen und hat sie noch nicht probiert. Ich selbst bin auch noch nicht so alt und habe schon viel ausprobiert und ich denke es liegt nicht am Alter ob man was ausprobieren sollte oder nicht! Sicher gebe ich dir Recht das man für gewisse dinge Vertrauen und Liebe und so braucht um es umzusetzen. Aber sie schreibt ja auch das sie nicht erst 2 Wochen mit Ihrem Partner zusammen ist!
Außerdem war Ihre Frage ob es normal ist solche Wünsche zu haben und ich finde da nichts dabei! Da gibt es weit aus schlimmere Sexpraktiken!
Am Ende muss sie es für sich entscheiden ob Sie es ausprobiert oder nicht! Mehr habe ich nicht gesagt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.