Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AliasKate am 04.06.2009, 14:06 Uhr

Ist sein Sexualtrieb sehr ausergewöhnlich, oder ist das normal?

Ich bin 22 Jahre und mit ihm (27) bin ich seit März letzten Jahres zusammen und von seinen Fantasien hat er vor einem viertel Jahr erzählt. Seine Ex-Freundin ist wohl ins Ausland gezogen und die Distanz war ihm zu weit (aber da kann ich ja kein Urteil drüber machen, kenne sie ja nicht) Meinen Waschzwang sauberkeitswahn habe ich seit einer Klassenfahrt die Jugendherberge war wirklich die reinste Viren/Bakteriensiedlung die ich jeh gesehen habe Schimmel ect. viele aus meiner Klasse die dort waren haben seither einen Sauberkeitsfimmel.
Danke für eure zahlreichen Postings, ich habe ihn gebeten mir einfach noch Zeit zu lassen und mich später mal drauf anzusprechen, wir haben ja Zeit. Ich weiß nämlich das er mich damit nicht kränken möchte oder so er hatte einfach mal versuchen wollen ob ich für sowas bereit bin und er spricht mich auch während dessen nur noch sehr selten an hat er versprochen ganz weglassen sagt er kann er wohl nicht weil das manchmal ihm einfach aus dem "Mund fallen" würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.