Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimaluan am 30.06.2010, 22:35 Uhr

@flo

Ich bekam mal eine vor ein paar Wochen wo drin stand freue mich dich gleich am Flughafen zu treffen und auf 2 wundervolle Wochen auf den Malediven.
Alles liebe bis gleich.

tja leider war die nicht für mich und obwohl mein Mann sich denken konnte das ich da nichts mit am Hut habe weil ich hatte keinen Koffer gepackt und ihm die 4 Kinder hier gelassen und war beim weg gehen nein ich lag schon im Bett und nur weil ich zurückgeschrieben haben das ich wohl leider so kurzfristig nicht mit fliegen könnte drehte der auch gleich am Rad.

Und wenn er könnte würde er meine sms auch lesen.
Leider bin ich zu blöd und bekomme das mit dem Schluss strich unter so eine kranke Beziehung auch nicht hin deswegen kann ich dazu keine tipps geben.
Der derjenige hat sich entschuldigt und hat sie dann wohl noch mal los geschickt und war aber ganz höflich passiert doch schon mal öfters das sich wer vertippt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.