Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 02.11.2010, 10:35 Uhr

@die Frauen, deren Männer viel unterwegs sind (Jammerposting)

Ich habe nur zwei Kinder und die sind auch schon etwas größer, 10 und 11.
Wir handhaben es aber von Anfang an so, dass wir eine Zeitleiste aufhängen, an der sie sehen können, wo er sich gerade befindet.
Ich glaube, sie sind auch stolz auf ihren "weltreisenden" Papa. Mein Sohn zumindest kann sich so etwas auch für sich selbst vorstellen und findet es "cool".
Wir machen es uns immer besonders gemütlich, wenn er nicht da ist. Sonst lassen wir es uns zwar auch gut gehen, aber dann besonders.
So dürfen sie denn z.B. wenn keine wichtige Arbeit ansteht, mal länger aufbleiben und Fernsehen (Töchterchen und ich haben uns beispielsweise gestern gut über die Bauern amüsiert), es gibt abends ausschließlich schnell bereitete Mahlzeiten und ab und zu auch mal was richtig ungesundes vom Imbiss.
Ich selber finde nachts oft kein Ende beim Lesen, lese dann die halbe Nacht durch und lege mich dann nochmal für ein Stündchen, wenn die Kinder weg sind.
Trotzdem vermisse ich ihn natürlich und freue mich, wenn er wieder da ist.
wauwi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.