Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 02.11.2010, 10:05 Uhr

@die Frauen, deren Männer viel unterwegs sind (Jammerposting)

Hallo,

bin es auch gewohnt, die meiste Zeit Strohwitwe zu sein. Klar, manchmal ist es schwer und eben auch "langweilig", wenn man die Abende allein verbringen muss. Ich gestehe aber, ist meiner mal länger als 2 Wochen am Stück zu Hause, erwarte ich sehnsüchtig den Tag, an dem er wieder fliegt. Ich empfinde es inzwischen als tolle Mischung, genieße die "Freiheit", vieles läuft hier unkomplizierter, wenn er nicht da ist. Dann bleibt die Küche meist kalt ( Kind ißt Mittags im Kiga warm ), ich muss seltener einkaufen gehen, die Bude bleibt meist aufgeräumt und manchmal liege ich schon um 20.00 Uhr im Bett und schlafe. Ich muss nach einem anstrengenden Tag keine Gespräche mehr führen, es erwartet niemand, das ich mit ihm den Abend verbringe. Die Fernbedienung gehört mir und ich kann stumpf in die Glotze gucken, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, das meinem Gatten das Programm nicht gefällt und er sich langweilt.

Andererseits freue ich mich auch wahnsinnig auf ihn, wenn er dann nach 2 Wochen wieder zu Hause ist.... bis zur nächsten Abreise. Sage ja, ich finde es eine tolle Mischung.

LG, Tippel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.