Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @live am 30.09.2010, 1:14 Uhr

Zugegebenermassen hab ich auch wenig Lust, aber

mein Mann kuschelt und krabbelt und kuesst halt solange bis es mir so wird. Ich geniesse seine Streicheleinheiten viel zu sehr als dass ich mich wehren wuerde, auch wenn ich weiss worauf es hinauslaufen soll. Er gibt sich so viel Muehe, mir wird dann schon so. Ihn stoert es halt etwas, dass ich nie den Anfang mache, er bekommt aber immer was er will.
Auf Kommando koennt ich nie und nimmer, selbst wenns versprochen waere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

keine Lust auf Sex

Seit der Geburt von unseren süssen Tochter im Jahr 2008, habe ich keine Lust mehr auf Sex. Mein Mann ist es schon einer Weile aufgefallen, dass ich nach der Geburt von unseren Tochter keine Lust habe mehr auf Sex. Ich habe das Phänomen auch schon mal gehört, dass die Frauen ...

von ffbikini 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Warum legen Maenner es gleich auf die Goldwage, wenn frau keine lust hat?

menno, bei uns ist zur zeit echt der wurm drin, erst haben wir dauernd wegen jedem scheiss gestritten, als das dann wieder einigermassen in lot war, geht es mit was neuem los. ich weiss zur zeit einfach nicht weiter, ich bin von allem total gestresst, wir sind erst im ...

von Alessio2007 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

ständig Lust auf Sex

Ich habe im Moment ständig Lust, mein Mann aber eher nicht. Ihm wirds zuviel. Hab schon überlegt, ob ich (40) schon in die Wechseljahre komme. Meine Tante hatte das damals auch. Kann das schon sein oder kommen die Wechseljahre eher später? Googel spuckt auch ganz ...

von Driesel 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Männliche- Lustlosigkeit!! Wer kennt das noch??

Hey, mal ne Frage! Und zwar : Mein Mann leidet im Moment unter einer richtigen Sex-Unlust! Wenn Ich mit Ihm darüber rede sagt er dass er selbst nicht weiß warum das momentan so ist! Und das das schon wieder wird! Ehrlich gesagt bin Ich mir da auch sicher und mache mir ...

von Fenya090 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Thema Sex und keine Lust

Hey Ich muss mal was los werden. Ich bin bald 10 Jahre verheiratet. Viel Sex hatten wir noch nie. Immerhin, 2 Kinder sind entstanden. Im Moment ist der Wurm wieder drin. Langsam können wir auch drüber reden. ER will ja auch mehr, logisch. Ich vom Kopf her auch. Nur in ...

von einspluseins 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Einfach keine Lust mehr

auf "die schönste Nebensache der Welt". Wenn das so weitergeht, wird er es sich woanders suchen. aber ich habe einfach keine Lust mehr. Ich weis garnicht warum. Es hat auch nichts mit ihm zu tun. Ich habe einfach das Bedürfnis nicht danach. Und der Knacks war da, seit dem ...

von bionda112 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Lust Probleme

Ich habe ein Problem. Ich habe sehr selten bis gar keine Lust auf Sex. Ich wünschte ehrlich das wäre anders, aber es ist halt so. Mein Mann hat immer Lust. Wir schlafen aber nur äußerst selten miteinander, eben weil ich nie Lust habe. Jetzt habe ich heute meinem ...

von laschaga 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Mal was Lustiges: "Neuer Fall von Vernachlässigung"

... habe ich auch im AE Forum eingestellt, dachte aber, dass das hier auch gut hin paßt... viel Spaß beim Lesen! Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von ...

von Camelot 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Ich habe kaum noch Lust auf Sex!

Hi, seitdem ich die Spirale trage habe ich kaum noch Lust auf Sex da ich unter anderem auch Hemmungen habe. Habe vermehrt Ausfluss der aber nach Metal riecht. Habe auch immer im Kopf das in mir ein Fremdkörper ist und ich Angst habe das Komplikationen wie verwachsungen, ...

von Sahmbi 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.