Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 29.09.2010, 10:10 Uhr

er ist nicht verführerisch genug

Es liegt nicht an dir, sondern an ihm!

Ich hatte früher auch oft keine Lust, kenne das. Sicher gab es auch Zeiten, da hätte ich jeden, der mir eine halbe Minute von meiner lebensnotwendigen Nachtruhe abzwacken wollte, gekillt!
Kleine Kinder, Schreibaby, Stillkind, frische Selbständigkeit und ich immer alleine mit allem, bis der Gemahl sich am Wochenende herbequemt und dann natürlich sein Recht fordert ...

Inzwischen weiß ich, was Lust überhaupt ist. Es war auf jeden Fall nicht so "lustig", als die Kinder entstanden. Vllt. liegt das am Alter, bei mir bestimmt etwas, aber vor allem am Partner.
Wenn der wirklich auf seine Frau eingeht, einfühlsam ist, es zu seinem Spaß gehört, ihr Lust zu bereiten, dann macht das GANZE :-) auch Spaß.
Wenn es so unlustig, emotionslos ist, wie es klingt, kann es auch keinen Spaß machen.
Ich stell´s mir mal in etwa so vor:
Er berührt dich am Ellembogen, ist dadurch (Hautkontakt (!) ) angeturnt und will sofort penetrieren.
Nach einer Minute ist er fertig.
Und du frustriert.
No, no, no!

DAS macht auch keinen Spaß!

Er darf sich mehr Mühe geben, das find ich ungesehen! :-))
Dazu gehört auch, dass man gegenseitig ein offenes Ohr hat für Alltagsdinge, die im Bett dann aber keinen Platz mehr haben sollten. Aber vorher oder allgemein möchte man (DU) sie eben ernst genommen wissen.

Hoffe, das stärkt dir den Rücken.

In meinen Unlustphasen war es mir total egal, was mein Partner gemacht hat, um seine Wünsche zu befriedigen. Hauptsache, er ließ mich in Ruhe.
Verstehe dich schon, absolut, und wünsche Besserung!

shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.