Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 28.09.2010, 15:03 Uhr

ich mag nicht

Wenn deine Lustlosigkeit seit längerem andauert und dein Mann nun nicht gerade täglich "nervt" dann würde ich schauen, ob da nicht tieferes hinter steht.
Fühlst du dich in der Beziehung insgesamt nicht wohl? Magst du dich selber noch? Liegt es an der Pille? Müsst ihr vielleicht etwas klären, war momentan zwischen euch steht?

Wenn du all diese Punkte ausschließen kannst, dann würde ich ihm sagen wenn er heimkommt, dass du dich auf den Abend freust. Dass du aber nicht von nervigen Alltag auf heiße Leidenschaft so zack umschalten kannst und etwas Zeit brauchst.

Er soll die Kinder ins Bett bringen, du gehst in die Wanne, machst dir Kerzen an, hörst Musik. Oder du liest ein erotisches Buch, was auch immer dir gut tut.

Und wenn du dich dann wohl fühlst, dann gehe auf ihn zu. Erwarte nicht dass du direkt in der ersten Sekunden in Flammen stehst. Gerade wenn ihr euch längern nicht nahe wart, ist es etwas holprig.
Aber versuche dich fallen zu lassen, mach dir bewusst dass er dich liebt und dass du ihn liebst und zeig ihm den Weg wie du es magst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.