Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fenya090 am 15.12.2009, 17:08 Uhr

Männliche- Lustlosigkeit!! Wer kennt das noch??

Hey,

mal ne Frage! Und zwar : Mein Mann leidet im Moment unter einer richtigen Sex-Unlust!

Wenn Ich mit Ihm darüber rede sagt er dass er selbst nicht weiß warum das momentan so ist! Und das das schon wieder wird! Ehrlich gesagt bin Ich mir da auch sicher und mache mir auch keine weitern Gedanken drum!

Ich habe meine beiden Brüder schon gefragt aber die zwei schwören so was noch nie gehört zu haben! Sie hätten wohl immer Lust! ;-) Aber Ich glaub es gibt da so Exemplare die würden das nie zugeben!




Mich würde nur mal interessieren ob das noch jemand von euch bekannt vor kommt!?

Kennt das Jemand? Männliche – Lustlosigkeit?

 
12 Antworten:

Re: Männliche- Lustlosigkeit!! Wer kennt das noch??

Antwort von Sakra am 15.12.2009, 17:26 Uhr

kenn ich von meinem auch zeitenweise, wenn er besonders viel stress im job hat.da läuft höchstens am WE mal was.


was soll´s , es kann nur besser werden oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche- Lustlosigkeit!! Wer kennt das noch??

Antwort von Fru am 15.12.2009, 17:52 Uhr

Ähm, ja, kenn ich....zwischen meinem Ex und mir ist ein Jahr nichts gelaufen. Bei uns war auch ER derjenige, der keine Lust hatte. Egal was ich gemacht habe...

Inzwischen ist er mein Ex...

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche- Lustlosigkeit!! Wer kennt das noch??

Antwort von Mucki84 am 15.12.2009, 18:31 Uhr

Ja sicher kann ein Mann auch mal keine Lust haben.
Müdigkeit
Stress im Job
und und und.....

Sind auch nur Menschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche- Lustlosigkeit!! Wer kennt das noch??

Antwort von Kolkrabe am 15.12.2009, 18:49 Uhr

Kenn ich auch. Begründung: Er hat sich nicht geliebt gefühlt. Nun ja, nun bin ich geschieden.
War nicht der einzige Grund, aber 6 x in zwei Jahren braucht Frau def. nicht!

Gruß

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche- Lustlosigkeit!! Wer kennt das noch??

Antwort von Sidney+BriBri am 15.12.2009, 19:09 Uhr

Mein Mann litt nach einem Auslandseinsatz an Depressionen und somit schlich sich nach einiger Zeit die sexuelle Unlust bei ihm ein. Dazu kam noch eine emotionale Kälte, da er sich total abgeschottet hatte.

Was half? Die Einsicht bei ihm, dass er ein Problem hat (eben die Depression), die leider erst nach der Trennung erfolgte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche- Lustlosigkeit!! Wer kennt das noch??

Antwort von Fenya090 am 15.12.2009, 19:15 Uhr

Hoffentlich wird das bei uns Kein Dauerzustand....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche- Lustlosigkeit!! Wer kennt das noch??

Antwort von younesnarnia am 15.12.2009, 19:38 Uhr

Ich denke auch das es vielleicht am Stress oder so liegt. Er ist ja nun auch keine Maschine die immer kann.

Noch was: Wenn ich mit meinen Brüdern über die Unlust meines Mannes sprechen würde, wär der glaube ich ganz schön angepisst

Lass Ihm eben ein bisschen Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche- Lustlosigkeit!! Wer kennt das noch??

Antwort von BV-Zwerg am 15.12.2009, 19:54 Uhr

Ist bei meinem auch gelegentlich so. Aber eben nur wenn er viel Streß bei der Arbeit hat.
Er ist gelernter industriemechaniker und zusätzlich noch Service-arbeiter bei sich in der Firma. Das heißt entweder streß weil die anlagen püntklich fertig sein müssen mit verkabeln,programmieren etc... oder er von früh 4uhr bis abends 22uhr unterwegs ist und quer durch Deutschland fährt, um den Kundenservice zu vollziehen.
Selbst am WE wollte er manchmal nicht. Es hat ihn manchmal auch nicht gejuckt wenn man sich in dessous geschmissen hat. da hat "er" sich mal kurz geregt und dennoch war die Müdigkeit stärker.

Das lässt auch wieder nach!! War bei meinem auch so. Kommt eben drauf an. Meiner sagt auch manchmal das er nciht weiß wieso er keine lust hat, aber im endeffekt ist es der streß gewesen (bei meinem Freund zumindest)

Das legt sich wieder und dann ist es umso schöner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stressstressstress

Antwort von dr.snuggles am 15.12.2009, 21:18 Uhr

hier auch. arbeiten beide im superstressijob und haben beide keine lust. zum glück. wäre es nur einer, wäre es eher hinderlich.

grüße von der kuschelfraktion,

snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stressstressstress

Antwort von Suka73 am 16.12.2009, 8:18 Uhr

irgendwie kommt mir hier das wort stress zu oft vor.
irgendwer schon mal dran gedacht, dass es auch männer gibt, die tatsächlich einfach nur keinen bock haben?????

der freund meiner exkollegin ist so. also etwas, was man wohl als sexmuffel bezeichnen würde, bei den "anforderungen", die gestellt werden. sie dagegen ist halt eher die nymhpo, die jeden tag könnte (und das nach neun jahren beziehung - find ich super, nur er hat da von anfang an nie wirklich sein hauptaugenmerk drauf gelegt, aufs thema sex meine ich)

und im ernst - ich wäre FROH wenn ich jemanden hätte, dem "weniger" mehr ist und der nicht ständig auf mich raufsteigen will, da ich ähnlich gepolt bin.

wollen die typen ständig, meckern wir/meckert ihr.
wollen sie nicht oder wenig, meckern wir/meckert ihr auch...

vor gar nicht allzu langer zeit habe ich durch zufall nen netten typen kennengelernt und mich ein paar tage später mit ihm verabredet. wir laberten und laberten also und, von einigen kleinigkeiten mal abgesehen, es war wirklich ein netter nachmittag, der typ nett, alles nett... und ich denke, wir hätten uns sicherlich öfter gesehen, wenn nicht sein bester freund angerufen hätte - und meine verabredung mir danach gesteckt hätte, dass sein bester freund und dessen freundin momentan wohl in einer krise wären. auf meine warum-frage kam: naja, die sind jetzt seit über einem jahr zusammen - und schlafen nur zwei- oder dreimal in der woche miteinander. muuuaaaahahahahahaha kannst du dir das vorstellen? nur zweiiiimaaaal in der woche... nach NEM JAHR...

und klein-sue dachte sich: ja... und???? das ist doch ok...

in dem moment war für mich klar, dass das mit diesem typen gar nicht gehen kann... deshalb, wie oben erwähnt, ich fände es toll an einen sexunlustigen mann zu geraten. sex ist nicht meine hauptaufgabe in einer beziehung und auch nicht der sinn dieser oder meines lebens. aber da ticke ich einfach ein wenig anders :o))))

wenn du bei deinem mann sagen kannst, das ist nicht von dauer - dann ist doch soweit alles ok. nur weil deine BRÜDER (huch) sagen, bei denen ist das nicht so... muss das nicht heißen, dass sie die norm sind

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüder....

Antwort von Fenya090 am 16.12.2009, 11:40 Uhr

Hm....

danke erstmal für die netten Ratschläge! Aber das war eigentlich nicht meine Frage! Wollte lediglich wissen wie es bei Anderen Männern so aussieht! Ich mache mir bei meinem Mann da keine Sorgen, wie Ich glaube auch schon in meinem ersten Beitrag betont hatte! Und nach Gründen woran das liegen könnte habe Ich glaube auch nicht gefragt! Denn ob mein mann Stress oder sonstiges hat sehe Ich ja selber! Und meckern tue ich darüber auch nicht! Erfahrungsaustausch war mein einziges Anliegen! halt mal über so was plaudern!

Und wegen mein Brüdern brauch sich niemand Sorgen zumachen! Wir sind alle um Mitte - Ende 20 und haben keine Probleme offen über alles zu reden! Zu dem sind wir alle verheiratet und verstehen uns sehr gut! Familie eben....!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche- Lustlosigkeit!! Wer kennt das noch??

Antwort von disi am 16.12.2009, 20:58 Uhr

hallo,

ich kenne deine Erzählungen von meiner Schwester.
Ich kann es immer nicht glauben, denn meiner kann immer.
Aber mein Schwager ist genauso, wenns nach ihm ginge dann 4 Monate hintereinander nicht:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.