Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frankenstein am 26.10.2015, 20:46 Uhr

Zu den Hygiene Treads...

Hallo,

ich hab beim Durchlesen der ganzen Hygienetreads (Schnulli waschen, etc) mich selbst oft wieder gefunden.
Auch für mein Mann (seit über zehn Jahren zusammen) war übermäßige Hygiene nie Thema. Aber er hat nicht gestunken. Es gibt anscheinend Menschen, die nicht jeden Tag duschen müssen. Ich gehören definitiv nicht dazu.

Nun vernachlässigt er das Baden und Duschen aber im Laufe der Jahre immer mehr. Und in den letzten Jahren somit auch sein Körpergeruch. Hat er zuletzt zweimal die Woche gebadet oder geduscht, so tut er das in den letzten Wochen noch seltener! Auch nicht nach körperlicher Arbeit! Das wirkt sich natürlich auch auf unser Sexualleben aus, aber das wäre auch mit SuperHygiene auf einem Tiefpunkt. Aber so muffelnd geht noch weniger als es ohnehin wäre!

Nun zu meinem Problem (das ja eben schon in den anderen Treads angesprochen wurde):
Wie sage ich es meinem Mann?
Was sage ich wenn er, völlig zu recht, sagt: warum hast du noch nie was gesagt? Oder: seit wann stört dich denn das?

Er wird auf jeden Fall sagen das ich mit meinem Duschzwang (mindestens einmal am Tag) ja sowieso viel zu sehr übertreibe und er sich nicht vorschreiben lässt wie oft er duscht. Und er würde ja wohl spätestens nach drei Tagen duschen. Und ob ich Strichliste führe...

Mir ist es mittlerweile auch vor anderen Menschen peinlich (meine Familie, Freunde,...) das er riecht...

Frankenstein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hygiene beim Hairstylisten?

Ladies, ich war beim Friseur. Ich seh, wie immer, aus wie vorher. Nur ein paar cm kürzer. Die eifrige Friseurin (Säääändy), ganz nett, hat mir tausende Rundbürsten ins Haar gedreht. Ach, da fühlt man sich ja ein bisschen wie in Hollywood.

von Kolkrabe 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hygiene

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.