Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 28.10.2015, 12:31 Uhr

Zu den Hygiene Treads...

also wenn ich weiss das ich geschwitzt habe oder 2 tage nicht geduscht bin ect. ist mir doch klar das ich müffele. das ist menschlich und normal undman tut was dagegen.
ich würde mich meinen mitmenschen nicht so aussetzen ,da ich das respektlos finde denen gegnüber.
und aus dieser sicht heraus kann sie auch so respektlos sein ihm das zu sagen.
egal wie meine ehe war, aber sowas sagten wir uns ,dann wurde es bereinigt( im wahrsten sinne des wortes) und gut.
sollen es lieber fremde sagen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hygiene beim Hairstylisten?

Ladies, ich war beim Friseur. Ich seh, wie immer, aus wie vorher. Nur ein paar cm kürzer. Die eifrige Friseurin (Säääändy), ganz nett, hat mir tausende Rundbürsten ins Haar gedreht. Ach, da fühlt man sich ja ein bisschen wie in Hollywood.

von Kolkrabe 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hygiene

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.