Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolkrabe am 04.10.2013, 14:58 Uhr

Hygiene beim Hairstylisten?

Ladies,

ich war beim Friseur. Ich seh, wie immer, aus wie vorher. Nur ein paar cm kürzer.
Die eifrige Friseurin (Säääändy), ganz nett, hat mir tausende Rundbürsten ins Haar gedreht. Ach, da fühlt man sich ja ein bisschen wie in Hollywood.

Na ja, gebracht hat es nicht viel,ich kam in den Regen , und langweilig war es auch , aber mir fiel die Frage ein:

Werden beim Friseur Bürsten gereinigt? Wird igendwas desinifiziert? Irgendetwas sauber gemacht?

Da ich ja nicht schwanger bin habe ich keine Angst vor Toxoplasmose und stell die Frage nicht Dr. Bluni, aber wir haben doch für alles Vorschriften....

LG

K.

Frisch gestylt - und alt wie immer!

 
30 Antworten:

Oh verdammt, jetzt ist es passiert....

Antwort von Kolkrabe am 04.10.2013, 15:00 Uhr

.... falsches Forum!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Könnte in dieses Forum passen!

Antwort von maxwell! am 04.10.2013, 15:50 Uhr

Kommt halt darauf an, welche Haare gestylt wurden.
Gibt ja nichts, das es nicht gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hygiene beim Hairstylisten?

Antwort von kunstflair am 04.10.2013, 16:06 Uhr

oh ja, das forum passt schon. manchmal sehe ich schreckliche frisuren (gewollt gefleckt-gescheckt, grauslig ungepflegt) und daneben wackelt ein toller hecht. es ist mir ein rätsel, wie man als mann frisuren nicht so wichtig findet wie andere attribute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hygiene beim Hairstylisten?

Antwort von Fredda am 04.10.2013, 16:09 Uhr

???
Du meinst, tolle Wackelhechte werfen sich an Frauen mit Frisuren weg, die dir nicht gefallen?

Versteh ich auch nicht, wie man die Frisur weniger wichtig finden kann als tollen Verstand, guten Sex, Sensibilität oder Humor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hygiene beim Hairstylisten?

Antwort von kunstflair am 04.10.2013, 16:15 Uhr

ja, ungepflegte haare stossen mich ab. ich finde zudem, dass es verunstaltende frisuren gibt.
ich könnte tatsächlich nicht darüber hinwegsehen, wenn mein partner eine ganz schlimme frisur (ungepflegt oder männer mit strähnchen und dauerwellen) hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hygiene beim Hairstylisten?

Antwort von Fredda am 04.10.2013, 16:29 Uhr

Es ging ja darum, dass du schreibst, "ein toller Hecht" wackelt neben den Strähnchen her... Den stößt die Frisur dann halt nicht ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hygiene beim Hairstylisten?

Antwort von mf4 am 04.10.2013, 16:30 Uhr

meist sind doch die Hechte eher die weniger tollen
ich bin hetero aber meist fallen doch die Frauen auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hygiene beim Hairstylisten?

Antwort von mf4 am 04.10.2013, 16:31 Uhr

war das nicht hier... dass Frauen mit Strähnen schlechten Sex haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hygiene beim Hairstylisten?

Antwort von Fredda am 04.10.2013, 16:33 Uhr

Finde ich auch, eine Bekannte von mir sagt aber auch öfter, warum die und die "olle Tussi" bloß so einen tollen Mann hat (während sie solo ist, obwohl sie doch so adrett ist), finde ich jedesmal total platt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hygiene beim Hairstylisten?

Antwort von kravallie am 04.10.2013, 16:36 Uhr

mein mann hat strähnchen. und jetzt?
fredda, ich schick dir mal ein bild, ob er unadrett ist.
dann schäm ich mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hygiene beim Hairstylisten?

Antwort von Fredda am 04.10.2013, 16:42 Uhr

Schick mal, ich habe einen sehr ungewöhnlichen Männergeschmack ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stopp!

Antwort von kunstflair am 04.10.2013, 16:44 Uhr

ich schrieb nichts von strähnchen (bei frauen) sondern von gescheckt-gefleckt-ungepflegt bei frauen.
die blondierten dauerwellen-strähnchen erwähnte ich bei den herren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hygiene beim Hairstylisten? - meiner hat auch Strähnchen.... ich auch...

Antwort von FrauKrause am 04.10.2013, 16:46 Uhr

graue....an der Schläfe... schlimm??? Und Du kravallie hast echt nen Mann mit GEFÄRBTEN Strähnchen??? Au-weia... Ich will auch ein Foto!!!! *gg

Aber was mich tatsächlich stört... MEINE HAARE FALLEN AUS!!! ICH KRIEGE EINE GLATZE!!!

Wo gibt es schöne Perücken???? MIt Schträhnschn..???

*kicher

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hygiene beim Hairstylisten?

Antwort von kravallie am 04.10.2013, 16:54 Uhr

hab ich via whatsapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hygiene beim Hairstylisten? - meiner hat auch Strähnchen.... ich auch...

Antwort von Fredda am 04.10.2013, 16:55 Uhr

Hast du genug Vitamin D ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an fredda war das

Antwort von kravallie am 04.10.2013, 16:56 Uhr

frau krause muß neugierig bleiben.
hellblond sind die strähnen nicht, aber das war ja auch nicht die frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aaaalso!

Antwort von Fredda am 04.10.2013, 17:06 Uhr

Vallies Mann ist gesträhnt und sehhhhr attraktiv!

Sie passen also zusammen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hygiene beim Hairstylisten? - meiner hat auch Strähnchen.... ich auch...

Antwort von kravallie am 04.10.2013, 17:09 Uhr

frau krause, bei haarausfall würde ich dir sofort zur verdichtung raten.
das ist/war auch etwas, was ich nur schwer ertragen konnte/kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaalso!

Antwort von kravallie am 04.10.2013, 17:11 Uhr

huch, danke!!!

ich war bestimmt in kunstflairs augen grad ziemlich ungepflegt, ich muß dringend nachsträhnen lassen.
stört den ehemann aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH habe 3 Sorten vonSträhnchen

Antwort von jaspermari am 04.10.2013, 17:16 Uhr

Aberich stell mich gerade breitbeinig auf dem Friseurstuhl sitzend vor mit Rundbürsten im Schamhaar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hygiene beim Hairstylisten?

Antwort von Nikas am 04.10.2013, 17:18 Uhr

ja, es wird viel verordnet.
Es sollte auch in Brüssel ein gesetz erlassen werden, wonach - und das ist kein Witz - Friseure keine hohen Schuhe in der Ausübung ihrer Tätigkeit tragen dürfen. Erst diese Woche im fernsehen. Aber weil man allmählich diesen EU-Wahnsinn auch in Brüssel wahnsinnig findet, wurde es abglehnt. Jedes Land dürfe so etwas alleine entscheiden.

Passt thematisch jetzt auch nicht hierher. Aber wenn Du schon mal anfängst, lach.

p.s. naja, und vielleicht sind Highheels gefährlicher als verdreckte Bürsten: Wenn die Schneiderin umknickt beim Schneiden, haste die Schere am End in der Halsschlagader ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hygiene beim Hairstylisten? - meiner hat auch Strähnchen.... ich auch...

Antwort von FrauKrause am 04.10.2013, 17:19 Uhr

ui, das ist teuer mit der Verdichtung, oder? Und man muss dauernd hin und "nachdichten" lassen, denke ich mir...

Das mit Vit D ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Habe ja Hashi, und da hat man gerne einmal Mängel an Spurenelementen. Ich werde am 18.10. Blut abnehmen lassen und dem Arzt mein "Leid" klagen. Das ist recht belastend...

Als ich schwanger war, fiel mir KEIN Haar aus, ich hatte die reinste Pracht auf dem Kopf, das war so herrlich...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nikas

Antwort von kunstflair am 04.10.2013, 17:33 Uhr

DAS wäre ja mal ein Thema für einen Krimi. Schreiberlinge vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@frau Krause

Antwort von kunstflair am 04.10.2013, 17:44 Uhr

Habe auch eine Freundin mit Haarausfall. Sie hat eine hübsche kurzhaarfrisur und man sieht es nur, wenn man ganz nah bei ihr steht.

Ich verstehe dich. Ist das verdichten sehr aufwändig?

@die andern: finde also nur ich nicht nachvollziehbar, weshalb man sich freiwillig verunstaltet? Strähnchen bei Frauen finde ich prima, aber fleckig und in allen Farben? Nein.

Kenne keine attraktive Männer mit strähnchen, aber bei den Männern bleibt es immerhin bei strähnchen. Buntgefleckt sehe ich nur bei den Damen. Ich mag buntgeflecktes herbstlaub, aber nicht kunstfleckfarbenbunt auf dem kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IHR müsst nicht neugierig bleiben, hier MEIN Mann....

Antwort von FrauKrause am 04.10.2013, 17:51 Uhr

können alle sehen, also MIR gefällt er...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IHR müsst nicht neugierig bleiben, hier MEIN Mann....

Antwort von mf4 am 04.10.2013, 19:07 Uhr

der Herr Krause ist ein Schnittchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Find ich auch.... allerdings ist mein RICHTIGER Mann nur ähnlich....

Antwort von FrauKrause am 04.10.2013, 19:13 Uhr

hier habe ich ein bisschen geschummelt. Der Gezeigte ist ein Schauspieler, der mir ziemlich gut gefällt.... vom Typ her kommts hin, mein Mann hat gelacht und gesagt, der sieht aber ein bisschen besser aus als ich...

Bitte um Vergebung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Find ich auch.... allerdings ist mein RICHTIGER Mann nur ähnlich....

Antwort von Fredda am 04.10.2013, 19:19 Uhr

Dachte ich mir doch, dass du mogelst, aber der Gezeigte gefällt mir saugut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Find ich auch.... allerdings ist mein RICHTIGER Mann nur ähnlich....

Antwort von FrauKrause am 04.10.2013, 19:35 Uhr

Das ist Rainer Koschorz, ein mir bis dato völlig unbekannter Schauspieler. Hab ich durch Zufall auf so einer Casting-Site gefunden. Und dieses Bild ist auch das mit Abstand beste von ihm, muss ich sagen.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Find ich auch.... allerdings ist mein RICHTIGER Mann nur ähnlich....

Antwort von mf4 am 04.10.2013, 19:43 Uhr

war klar aber trotzdem SCHNITTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.