Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 28.10.2015, 12:30 Uhr

Zu den Hygiene Treads...

Naja, das ist jetzt Dein Hauptproblem in Sachen Argumentation: Du hast ihn so kennengelernt, Du bist mit ihm zusammengekommen, Du bist bei ihm geblieben, Du bist immer noch da.

Und plötzlich stört Dich sein Hygienestandard? DAS wird er jetzt leider gar nicht verstehen.
Ob da noch die Metamorphose vom Saubär zum Waschbär gelingt? "Nur" Dir zuliebe? Ich glaub, Männer schaffen/machen solche Veränderungen höchstens einer neuen zuliebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hygiene beim Hairstylisten?

Ladies, ich war beim Friseur. Ich seh, wie immer, aus wie vorher. Nur ein paar cm kürzer. Die eifrige Friseurin (Säääändy), ganz nett, hat mir tausende Rundbürsten ins Haar gedreht. Ach, da fühlt man sich ja ein bisschen wie in Hollywood.

von Kolkrabe 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hygiene

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.