Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 27.10.2015, 21:25 Uhr

Jap

Genauso isses... wenn der Mann viel arbeitet, um das Geld zu verdienen, und dann empfängt ihn am Abend die Frau damit: "Mann, müffelst du, kannst du bitte erstmal duschen gehen...?" Ja, da wär ich auch verletzt. Und wenns noch so stimmt, wie Leena sagt. Allerdings: ich finde es auch "hmmm", wenn man es einem erwachsenen Mann überhaupt sagen muss - ich muss auch täglich duschen, und wenn ich das müffeln anfange, fühle ich mich einfach selber total unwohl. Ob die Männer da einfach nicht so geruchsempfindlich sind...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.