Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 27.10.2015, 17:14 Uhr

Zumindest bin ich nicht allein...

Ich bezog mich mit der direkten Ansage darauf, da sie schrieb Liebe ist weg, es läuft nichts mehr und er macht eh nichts... was gibts da noch zu verderben?

Sonst würde ich meinen Wortlaut auch anders wählen. Ich finde es okay zu sagen, Schatz rasiere dich mal wieder, deine Frise sieht verwildert aus und "du lässt dich gehen und riechst nicht gut" sollte wohl drin sein.
Dass man einen erwachsenen Menschen drauf aufmerksam machen muss ist schon schlimm genug. Da sollte derjenige froh sein, wenn man es sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.