Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MayasMama am 27.10.2015, 12:21 Uhr

Zu den Hygiene Treads...

Mal kurz eine kleine Anmerkung zu nur einem kleinen Abschnitt deines Geschriebenen:

Ich selbst dusche auch täglich mindestens einmal und das muss auch sein, damit ich gut rieche. Würd ich auch als normale Hygiene und nicht als Duschzwang bezeichnen.

Mein Mann allerdings, duscht nicht täglich, benutzt nur Seife, nie Deo, Parfum, etc. und riecht ausnahmslos immer gut und frisch! Und das bestätigen auch meine Freundinnen (die ich nach dem Schnulli Thread danach gefragt habe), es ist also nicht so dass Liebe mich "geruchlos" statt blind macht... ;-) auch wenn er 2-3 Tage nicht geduscht hat, müffelt er nicht, hat keine fettigen Haare, keine Käsefüße und keine Schweißachseln und ich würde auch nicht vor Sex zurückschrecken ;-)

Will damit sagen: Es gibt tatsächlich Menschen die natürlicherweise besser riechen als andere und nicht täglich duschen müssen, das hat glaube ich viel mit

- Ernährung (Fleisch, Kuhmilch, bestimmte Gewürze und Alkohol sind da ganz schlecht)
- Kleidungsmaterial (Wolle und Seide statt Synthetik)
- Veranlagung (Drüsen etc.)
- Wurzeln (mein Mann kommt aus dem Süden und schwitzt bei deutschen Temperaturen einfach nie)

zu tun.

LG
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hygiene beim Hairstylisten?

Ladies, ich war beim Friseur. Ich seh, wie immer, aus wie vorher. Nur ein paar cm kürzer. Die eifrige Friseurin (Säääändy), ganz nett, hat mir tausende Rundbürsten ins Haar gedreht. Ach, da fühlt man sich ja ein bisschen wie in Hollywood.

von Kolkrabe 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hygiene

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.