Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manu_75 am 04.04.2008, 14:02 Uhr

ZU VIEL

Ich weiss eigentlich, daß mein Mann viel unter meiner Krankheit gelitten hat bzw. noch immer leidet?!
Ich merke auch, daß er sich vom Charakter total verändert hat. Er lacht kaum noch und scheint wenig Lebensfreude zu haben. Es kommt dazu, wenn ich sehr wütend bin, daß ich auch schon mal handgreiflich werden kann - leider! Ich bin vom Typ her sehr dominant und auch sehr temperamentvoll. Ich kann auch sehr laut werden, wenn mir etwas nicht passt. Aber seit ich die Tabletten nehme gibt es diese Augenblicke nur noch selten. Ich explodiere innerlich nicht mehr so als wie früher. Da konnte ich kaum sprechen, so aufgeregt war ich und das Herz pochte mir bis zum Hals (konnte es richtig spüren)!
Mein Partner ist von natur eher ruhig. Ich denke, er schluckt viel in sich hinein...und weiß oft nicht, wie er mit bestimmten Situationen umgehen soll. Dennoch ist Trinken keine Lösung! Entweder soll er mit Mir mal Klartext reden oder ich trenne mich von ihm! Wir Beide sind auch sehr verschieden. Und der frühere Knatsch bis zum heutigen Tage sagt eigentlich, daß unsere gemeinsame Zukunft nicht gut ausschaut. Ich kann noch nicht einmal mehr sagen, ob ich ihn liebe. Mit Einnahme der Medikamente bin ich etwas "gefühlskalt" geworden bzw. "gleichgültig." So möchte ich es mal beschreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.