Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1976 am 03.04.2008, 21:56 Uhr

Trau mich gar nicht zu schreiben,

möchte auch keine Kommentare, denn als Außenstehender ist es für viele vielleicht einfach nicht zu begreifen. Würde ich wahrscheinlich bei anderen auch nicht. Wollte mich fairerweise nur bei denen melden, die mir auf mein Posting vorgestern geantwortet haben, wie es weiter gegangen ist.
Gestern haben mein Mann und ich laaange geredet, gestritten und auch viel geweint! Vieles ausdiskutiert, was gar nicht zum Thema gehörte und ich trenn mich natürlich NICHT von ihm. So schnell schmeiß ich unsere gemeinsamen 8 Jahre nicht weg! Wir wissen, daß er ein Problem mit seiner Aggressivität(meißtens äußert sich das nur in seiner Lautststärke, manchmal fliegen gegenstände. Aber ich muß sagen, in der Beziehung bin ich auch kein Unschuldslamm) hat. Leider bzw. zum Glück(??) ist er nur bei mir so, weil ich angeblich so eine Art habe, die ihn auf die Palme bringt- was das genau ist, kann er mir gar nicht genau sagen! Wer uns kennt, würde NIE im leben denken, daß er SO sein kann!
Uns ist auf jeden Fall wieder klar geworden, an UNS zu arbeiten, ER an seiner Aggressivität, ICH an anderen Dingen.

 
2 Antworten:

Re: Trau mich gar nicht zu schreiben,

Antwort von claudi700 am 03.04.2008, 22:10 Uhr

hallo,

ich finde das gut.

und ich hoffe und wünsche dir/euch, daß v. a. er seine aggressionen in den griff kriegt.

die aussage, daß du eine art an dir hast, die ihn "auf die palme bringt", halte ich aber für völlig daneben. er muß lernen, mit dir umzugehen und mit dir klar zu kommen. wenn er austickt, ist ER derjenige, der sich nicht im griff hat.

sollte er aber wieder handgreiflich werden, dann überlege dir, ob du ihm noch eine weitere chance geben wirst...

viel glück
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch wenn Du keine Antworten haben willst...

Antwort von Philipps-Mama am 04.04.2008, 0:04 Uhr

... schreibe ich trotzdem kurz.

Ich habe Dein Posting vor zwei Tagen gelesen und war sehr erschrocken (über den Tritt)

Ich kann gut verstehen, dass man 8 gemeinsam Jahre nicht so einfach aufgeben will und wünsche Euch ganz viel Kraft, dass Ihr Eure Probleme in den Griff bekommt.

Vielleicht ist dazu professionelle Hilfe von Außen nötig, denn manchmal kommt man allein nicht mehr weiter.

Ich wünsche Euch, Dir und vor allem Eurer Tochter alles Gute!

LG, T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.