Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 16.04.2009, 14:50 Uhr

Woran willst Du denn "rankommen"?

Glaubst Du im Ernst, Du kannst hier mit ein paar plakativen Halbwahrheiten kommen und bekehrst die Menschen? Warum willst Du sie überhaupt bekehren?

Diskussionen darüber führen ins Leere, daher diskutiere ich darüber auch nur, wenn ich GAR NICHTS besseres zu tun habe. Habe ich aber, weil ich auf der Terrasse bügeln kann.

Ich diskutiere auch nicht mit Schalke-Fans über Fußball und erst recht nicht mit Nicht-Fußballfans (die mit dem Dauerbrenner kommen "22 Männer laufen hinter EINEM Ball her, wie blöd").

Es gibt für mich keinen erkennbaren Grund, mit jemandem über so etwas elementares wie meinen Glauben zu diskutieren, der selbigen von vorneherein ablehnt. Ich kann auch kein Posting finden, in dem Dir jemand Deinen Nichtglauben oder Deine antikirchliche Einstellung nehmen will.

Ich finde hier nur einige Postings mit begrenztem Inhalt, die wiederum Gäubige bzw. Kirchenmitglieder angreifen und für, um mit Deinen Worten zu sprechen, lächerlich und dumm erklären.

Daher wie gesagt: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten (egal, ob es nun um Kirche oder Fußball geht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.