Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von papi-ralf am 01.03.2008, 0:37 Uhr

WoW - Nochmals ansprechen möchte ;)

Also... Ich habe im Januar 07 angefangen mit WoW spielen. Auch meine Exfreundin hat gespielt, jedoch nicht so intensiv wie ich (dafür aber Ihre Tochter)

Wer sich damit ein wenig auskennt, ich hatte 3 70er, ein 62er, 48er, 46er, 36er, 29er und ein 19er... Ich hoffe das waren auch wirklich alle...

Meine Ex und Ihre Tochter hatten einen 48er und einen 50er (wenn ich mich nicht irre)
...

Ojeeeee... was habe ich da für Stunden dran verbracht, manometer...

Ich bin seit Oktober 07 nicht mehr am spielen, habe meine 2 Accounts bei eBay verhögert und bin so eigentlich nun zufrieden damit...

Mir wurde nachher auch die Schuld zugesprochen das ich die Tochter von meiner Ex WoW-Süchtig gemacht hatte... trotz 300 km distanz und keinerlei Einfluss auf die Spielzeiten derer... aber egal...

Ich habe mich hinter WoW verkrochen, Beziehungsprobleme, Private Probleme, Scheidung usw usw.
Im WoW Land war die Welt in Ordnung, man konnte wenn man mal Frust hatte ein paar "Allys" klatschen gehen usw usw... doch habe ich für meinen Teil die Realität hinter WoW gestellt... und das war und ist nicht gut...

Ich war vor 2 oder 3 Wochen bei einer Bekannten, die spielt auch WoW (bei Ihr habe ich das Spiel erstmals gesehen) und wollte einen Kaffee mit Ihr trinken. SIe war gerade in einer Inni und hatte daher eigentlich keine Zeit für uns (mich und meine Kinder).
Sie tat mir richtig leid... Game vor Reallive zu stellen ist traurig und armselig...
Ich mochte Ihr noch nicht mal zuschauen, kamen alte Erinnerungen hoch, jedoch zeigte es mir auch das ICH dieses Spiel nicht brauche, will und froh bin meine Zeit nicht mehr damit zu verschwenden.

Jedoch ist nicht nur WoW ein Spiel das vieles kaputt macht, da gibt es einige andere noch wie zB.
Everquest
Counterstrike
Herr der Ringe

oder sogenannte Explorer Games...
Ich kenne jetzt nur zwei (durch meine Ex und Ihren Junior) Vampir dingsbums und OGame...
auch solche Spiele machen Süchtig... wenn es auch einige nicht wahr haben wollen...

Wie bereits erwähnt, ich bin froh das diese Zeit vorbei ist und ich meine Zeit nun anderem widmen kann...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.