Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 14.02.2016, 21:25 Uhr

wir schenken uns auch eher nichts

bei uns genauso
ich kaufe mir meine Sachen auch lieber selber
mein Mann ebenfalls
manchmal gebe ich ihm eindeutige Tipps was ich möchte. z.B. Massageöl für eine Fußmassage, etc.

Ich schenke ihm z.B. zum Geburtstag seine Lieblingsschokolade oder backe ihm einen Kuchen oder "lade" ihn zum Brunchen ein (d.h. ich organisiere Ort/Uhrzeit).
Es geht nicht darum mind. 50€ auszuzugegeben.

Du hast ihm ein Spiel geschenkt und es ist noch immer verpackt? Warum sagst du nicht mal "Schatz, mach doch mal das Spiel auf, lass uns zusammen spielen" und mach noch eine Flasche Wein dazu auf?

Und warum hast du ihm einen Reiseführer geschenkt? Wolltet ihr dorthin in den Urlaub? Seid ihr nicht gefahren? Ich kann einen Reiseführer nur gebrauchen, wenn die Reise dorthin schon gebucht ist.

Was schenkt er dir denn so?
Ich vermisse nichts, mein Mann glaube ich auch nicht. Wir sind beide sehr pragmatisch und ich bin froh nicht Dinge zu bekommen, über die ich dann gekünstelt in Begeisterungsstürme ausbrechen muss und mir Denke "oh gott, noch ein Drum was Platz verbraucht und ich nicht brauche".

LG
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Was soll ich ihm zum Hochzeitstag schenken?

Hallo liebe Liebenden, schon am Dienstag ist unser zehnter Hochzeitstag, und ich habe immer noch keine Ahnung, was ich meinem 43-jährigen Asperger-Ehemann schenken soll. Er ist zwar leichter Autist, würde sich über ein Geschenk aber sicher freuen! Wir haben drei ...

von lapin 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schenken

Was schenken

wir kennen uns jetzt erst 2 Wochen, einmal geküsst :) Jetzt hat er Donnerstag Geburtstag, was soll ich denn da nur schenken wenn wir uns paar Tage später sehen? Was das bei uns ist weiss ich nicht aber nur ne Flasche Wein mitbringen ist doch auch doof, viel weiss ich halt ...

von Melanie78 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schenken

Carrera-Bahn zum 40. schenken ?

Hallo, ich würde gerne Eure Meinung dazu hören. Mein Mann wird bald 40 und soeben habe ich herausgefunden, dass er quasi einen unerfüllten Kindheitstraum hatte: eine Carrera-Bahn. Sein Bruder (7 J. älter) hatte eine und er durfte NIE ! an die Bahn ran. Als der Bruder ...

von SelinaMama 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schenken

Was zum Geburtstag schenken!?

Guten morgen ihr Lieben. Mein Mann hat nächste Woche Freitag Geburtstag, er wird 39. Nun zerbreche ich mir schon seit Monaten den Kopf was ich ihm schenken soll und ehrlich gesagt, fällt mir nichts mehr ein. Habt ihr vielleicht ne schöne Idee? Würde mich über ...

von gemini23 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schenken

Was schenken zum Jahrestag?

Hallo zusammen! Ich brauch mal *büdde* Tipps und Ideen..... Mein Partner und ich feiern bald unser 5-jähriges Zusammensein. Ich würde ihm gerne was schenken, was mal nicht dem "Klischee" entspricht. *lach*-also mal nicht schön ...

von littlediamond 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schenken

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.