Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SelinaMama am 27.10.2010, 16:50 Uhr

Carrera-Bahn zum 40. schenken ?

Hallo,

ich würde gerne Eure Meinung dazu hören.

Mein Mann wird bald 40 und soeben habe ich herausgefunden, dass er quasi einen unerfüllten Kindheitstraum hatte: eine Carrera-Bahn.

Sein Bruder (7 J. älter) hatte eine und er durfte NIE ! an die Bahn ran. Als der Bruder das Interesse daran verlor, hat er sie bekommen, doch da war sie kaputt. Er war damals wohl sehr sauer.

So und da ich mir schon seit einiger Zeit das Hirn zermattere was ich ihm Schenken könnte (evtl. noch mit anderen zusammen), habe ich mir überlegt, ob das nicht eine Idee wäre.

Was haltet ihr von der Idee ? Würdet Ihr so etwas schenken ?

Danke u. Lg.

 
12 Antworten:

Re: Carrera-Bahn zum 40. schenken ?

Antwort von mzbochum_37 am 27.10.2010, 17:05 Uhr

Warum nicht?!
Ich find die Idee gut.(Für das "Kind im Manne ;o))
Schönes Geschenk zum runden Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carrera-Bahn zum 40. schenken ?

Antwort von Ebba am 27.10.2010, 17:06 Uhr

Wenn Ihr Platz habt die Bahn irgendwo aufzubauen, wo sie auch eine zeitlang stehen bleiben kann, warum denn nicht?
Oder hast Du Sorge, dass er sich nicht darüber freut? Das kann aber mit jedem Geschenk passieren. Außerdem wird ihm sicherlich auch klar sein, dass Du Dir zu dem Geschenk Gedanken gemacht, Dir seine Geschichte gemerkt hast.

Der Mann meiner Freundin hat sich zum 50sten ausschließlich Zubehör zu seiner Modelleisenbahn gewünscht. Es gab keinen, der das nicht in Ordnung gefunden hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na klar!

Antwort von Ulli am 27.10.2010, 17:30 Uhr

:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carrera-Bahn zum 40. schenken ?

Antwort von Fru am 27.10.2010, 18:35 Uhr

Na, auch wenn ich mich jetzt umbeliebt mache: ich finds völlig bescheuert...ich finde das man das Geld für sinnvollere Sachen ausgeben kann...ok, sagt jemand, der leider sehr aufs Geld gucken muß....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super! Ich hab...

Antwort von Sonnenblume83 am 27.10.2010, 18:42 Uhr

...meine Mam vor 3 Jahren eine zu Weihnachten geschenkt Sie wollte immer ein haben, hat es immer und immer wieder erwähnt, aber es war ihr wohl zu unangenehm sich eine zu kaufen.

Dann kam ich damit an und hatte natürlich die Lacher auf meiner Seite. Und heute profitieren auch meine 2 Kinder davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halte ich...

Antwort von Jacky010477 am 27.10.2010, 19:02 Uhr

...für eine prime Idee.

Meiner ist 38 und bekommt zum Geburtstag immer das neueste große Lego Technik Model.
Und er erfüllt sich zwischendurch immer wieder eigene Kindheitserinnerungen wie eine Darda-Bahn und die Autos dazu, große SIKU Fahrzeuge... natürlich alles unter dem Vorwand, es wäre für unser Sohn (der ist 3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na klar!

Antwort von Morla72 am 27.10.2010, 19:07 Uhr

Finde ich super! Wir haben meinem Vater mal zum 60. einen bis dato unerfüllten Kindheits- und Jugendwunsch geschenkt, auch was eigentlich völlig überflüssiges, aber er hat sich riesig gefreut!

Und du wirst sehen: die Kumpels von deinem Mann werden sich auch freuen, da mal wieder mit spielen zu dürfen... nur eben mit Bier statt Kakao in der Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carrera-Bahn zum 40. schenken ?

Antwort von nachtcreme am 27.10.2010, 19:36 Uhr

Find ich klasse,
mein mann is 31 uns wünscht sich nen lego tecknic raupenbagger *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carrera-Bahn zum 40. schenken ?

Antwort von Jacky010477 am 27.10.2010, 20:01 Uhr

Genau den will meiner auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carrera-Bahn zum 40. schenken ?

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 27.10.2010, 20:24 Uhr

Meiner hat sich selbst eine geschenkt und er spielt ständig damit, nur es musste eine bestimmte bei ihm sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carrera-Bahn zum 40. schenken ?

Antwort von rega am 27.10.2010, 20:33 Uhr

Mein Mann bekam eine zu Weihnachten vor 4Jahren. Die wird jedes Jahr erweitert und im November aufgebaut bleibt dann stehn,bis keiner mehr damit spielt, dann kommt sie wieder weg,bis zum nächsten Jahr.
Es ist immer wieder schön seinen eifer und den der Kinder zu sehen.
Ich spiel auch mit,jeder hat sein eigenes Auto,macht irre spaß.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carrera-Bahn zum 40. schenken ?

Antwort von kerstin32 am 28.10.2010, 15:01 Uhr

Hallo!

Hab mich hier her "verlaufen", denn eigentlich schreibe ich nicht hier.

Aber das Thema beschäftigt auch uns gerade mit der Carrera Bahn!

Wir würden unseren Sohn(12 J) gern eine schenken, ABER wir wissen nicht welche wirklich was taugt und wo der Spielspaß groß ist!

Welche könnt ihr denn da empfehlen? (für das Alter?)

Die Idee deinem Mann seinen Kindheitstraum damit zu erfüllen, finde ich wunderbar!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Was zum Geburtstag schenken!?

Guten morgen ihr Lieben. Mein Mann hat nächste Woche Freitag Geburtstag, er wird 39. Nun zerbreche ich mir schon seit Monaten den Kopf was ich ihm schenken soll und ehrlich gesagt, fällt mir nichts mehr ein. Habt ihr vielleicht ne schöne Idee? Würde mich über ...

von gemini23 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schenken

Was schenken zum Jahrestag?

Hallo zusammen! Ich brauch mal *büdde* Tipps und Ideen..... Mein Partner und ich feiern bald unser 5-jähriges Zusammensein. Ich würde ihm gerne was schenken, was mal nicht dem "Klischee" entspricht. *lach*-also mal nicht schön ...

von littlediamond 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schenken

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.