Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heutemalsoundnichtanders am 26.10.2010, 19:15 Uhr

Es ist passiert........

ich hatte vor einigen Tagen schonmal berichtet und nun....es ist passiert .
Wir waren zusammen auf einer Party,meine Freundin musste eher gehen und dann haben wir geredet ,gelacht,getanzt und sind am Ende im Bett gelandet.
Ich bin geschockt über mich selber und auch über Ihn.
Klar,deren Beziehung ist zzt. nicht besonders danach meinte er auch das er vorher nie über "uns" nachgedacht hätte.Es war sehr schön und aufregend,seitdem treffen wir uns alle 2 Tage und haben wundervolle Stunden.
Ich habe ein schlechtes Gewissen meiner Freundin gegenüber und weiss nicht wie es weitergeht,ich lasse es einfach zu und schäme mich dafür.


Hilfe

LG

 
41 Antworten:

Re: Es ist passiert........

Antwort von vallie am 26.10.2010, 19:19 Uhr

hilf mir bitte auf die sprünge.
was war die vorgeschichte???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist passiert........

Antwort von heutemalsoundnichtanders am 26.10.2010, 19:21 Uhr

verliebt in den Mann der Freundin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist passiert........

Antwort von vallie am 26.10.2010, 19:23 Uhr

und du?
bist du liiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist passiert........

Antwort von heutemalsoundnichtanders am 26.10.2010, 19:25 Uhr

glücklich verheiratet ,trotzdem haben sich Gefühle für Ihn entwickelt vor eingen Wochen,"einfach so" ,kenne Ihn schon 10 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist passiert........

Antwort von +emfut+ am 26.10.2010, 19:26 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=147358

Na dann - ich hoffe, der Sex ist es wert.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist passiert........

Antwort von vallie am 26.10.2010, 19:27 Uhr

da ist guter rat teuer.....
kann dir nicht helfen, würde wahrscheinlich laufenlassen und auch vor lauter schlechtem gewissen im boden versinken wollen.

DAS ist eins der wenigen dinge, die ich noch nichtb erlebt habe. muß ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist passiert........

Antwort von mma ramotswe am 26.10.2010, 19:47 Uhr

so schlecht kann dein gewissen aber auch nicht sein wenn es immer wieder passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ey ich würde dir sowas von in den Arsch treten als "Freundin"

Antwort von melli19 am 26.10.2010, 19:50 Uhr

du hättest verschißen!!! Sowas ist ein No Go

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die freundin weiß es aber nicht....

Antwort von vallie am 26.10.2010, 19:52 Uhr

verschissen bitte. wenn scho denn scho.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es kommt so oder so raus wenn

Antwort von melli19 am 26.10.2010, 19:54 Uhr

nicht jetzt dann später. Sowas bleibt meist nie geheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kommt so oder so raus wenn

Antwort von vallie am 26.10.2010, 19:57 Uhr

da irrst du. das kann man nicht pauschalisieren.
wenn beide die klappe halten können und kein alibigeber involviert ist.....das kann jahrelang geheim bleiben. KANN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kommt so oder so raus wenn

Antwort von melli19 am 26.10.2010, 19:58 Uhr

wenn es raus kommt kann sie jedoch die Freundschaft 100 pro vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke sie kann nicht nur die Freundin vergessen, den Typen

Antwort von Fru am 26.10.2010, 20:01 Uhr

gleich mit...

Also wenn ich jemanden nicht kenne, also die Frau von einem Mann und ich selbst nichts zu verlieren habe (scheinst Du ja auch noch zu haben) dann wäre mir so manches sicher auch egal....

Aber mit dem Mann meiner Freundin...viel Spaß, wenn das rauskommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist passiert........

Antwort von schwippedi am 26.10.2010, 20:03 Uhr

So schlimm kann das schlechte Gewissen ja nich sein wenn man 2 Tage später wieder in die Kiste hüppt.

Muss saumäßig guter Sex sein wenn man Freundschaft und Eheleben aufs Spiel setzt.

Helfen kann Dir keiner. Nur Du kannst das. Entweder Ihr hört auf damit oder macht so weiter. Gibt ja eh nur die 2 Möglichkeiten

Viel Spaß noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke es

Antwort von Einstein-Mama am 26.10.2010, 20:05 Uhr

bleibt spannend.
ich könnte das nicht.nicht wegen der freundin (kann keine gute freundschaft sein, deshalb) eher wegen der eigenen haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke es

Antwort von Schnitte78 am 26.10.2010, 20:08 Uhr

das wird noch richtig schön kompliziert.
Wenn sich einer von euch richtig verliebt, ihr eure Partner verlassen wollt, spätestens dann weiß es Dein Mann und seine Frau.
Du verlierst Deinen Mann, Deine beste "Freundin", die Kinder verlieren ihre Väter. Und für was?
Für etwas, das jetzt spannend ist, aber da kehrt der Alltag genauso schnell ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist passiert........

Antwort von Patti1977 am 26.10.2010, 20:16 Uhr

hör auf oder es gibt ein chaos. wenn es nicht schon zu spät ist.

und das: ich bin glücklich verheiratet, ist doch ein witz oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist passiert........

Antwort von Schnitte78 am 26.10.2010, 20:21 Uhr

eins will ich Dich noch fragen: was erwartest Du von einem Mann, der seine Frau betrügt? Das wird er mit dir irgendwann genauso machen.
Und er weiß, dass Du Deinen Mann betrügst, also geht er davon aus, dass Du auch untreu von Natur aus bist.
Das nenn ich mal gute Voraussetzungen für was festes, wenn es das denn werden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist passiert........

Antwort von vallie am 26.10.2010, 20:28 Uhr

sorry schnitte, wenn ich dir schon wieder ins wort falle, aber DAS ist nicht zwingend so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist Quatsch.

Antwort von Fredda am 26.10.2010, 20:28 Uhr

Engstirnig, spießig und unlogisch. Angstdenken.

Die Welt ist halt einfach bunter und vielfältiger. Auch aus einem Betrug kann eine neue, treue Beziehung resultieren, auch aus glücklichen Ehen kann man auszubrechen wünschen, ein notorischer Betrüger kann ein eifersüchtiger Klammerer werden, einen monogamen Spießer kann es so packen, dass er alles andere vergisst...

Wir können hier nur ferndiagnostizieren und Wahrscheinlichkeiten äußern. Was wirklich passieren wird, weiss keiner.

Ich bin ganz froh, dass die Männer meiner besten Freundinnen nicht mein Fall sind...

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach fredda

Antwort von vallie am 26.10.2010, 20:29 Uhr

laß uns heiraten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach fredda

Antwort von Einstein-Mama am 26.10.2010, 20:36 Uhr

pfff.........jetzt weißt du auch warum ich UNSER bett verschenken will!!!

übrigens ich bin von "ich bin frustriert und eine hysterische ziege" zur "ich bin eine hysterische ziege" mutiert.
man kann sich also ECHT ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist passiert........

Antwort von Joni76 am 26.10.2010, 20:37 Uhr

Hm Hm also mit Affären mit verheirateten Kerlen hab ich keine Problem *räusper*. Aber für mich ist ein absolutes No Go, dass es der Mann Deiner Freundin ist! Das ist das Letzte...sorry. Soviel kann Dir die Freundschaft ja garnicht wert sein. Sowas geht nicht, egal wie toll ich den Mann finde. Freundinnen sind nicht leicht zu finden..echte Freundinnen. Und dass Du glücklich verheiratet bist..ähmm ja. Darunter stelle ich mir aber was anderes vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wundervolle Stunden....

Antwort von SkyWalker81 am 26.10.2010, 20:40 Uhr

alle 2 Tage. Woher nehmt ihr eigentlich die Zeit ?
Beide arbeitslos ? Oder braucht ihr keinen Schlaf ?
Auf jeden Fall zu viel Langeweile....
Und wieso kriegt das dein Mann nicht mit ? Oder die Freundin ?
Kopfsteichler bekommst Du von mir nicht. Du willst Risiko....dann leb damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok

Antwort von Fredda am 26.10.2010, 20:45 Uhr

wir kaufen Einsteins Bett und die Flitterwochen können losgehen

(ich glaub, der vino wirkt schon)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok

Antwort von Einstein-Mama am 26.10.2010, 20:48 Uhr

ich hab schoko-zimtlikör.
dauert ewig bis der wirkt,aber schmeckt gut:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok

Antwort von Fredda am 26.10.2010, 20:50 Uhr

lecker!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundervolle Stunden....das geht schon

Antwort von Sakra am 26.10.2010, 21:41 Uhr

@heutemalso.........

hätte dir noch einiges sagen können, aber wenn man sich nimmer meldet...............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundervolle Stunden....das geht schon

Antwort von Sakra am 26.10.2010, 21:41 Uhr

@heutemalso.........

hätte dir noch einiges sagen können, aber wenn man sich nimmer meldet...............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundervolle Stunden....das geht schon

Antwort von LAnja am 27.10.2010, 8:31 Uhr

hihihi gluecklich verheiratet...kicher....holst du dir deinen appetit zu hause und "isst" dann auswaerts, bzw beim mann deiner freundin....hihihi.....mahlzeit!!! mal sehen, wie das ausgeht. halt uns doch bitte a d laufenden mit deinen wundervollen stunden. du koenntest ja auch deinen mann m deiner freundin verkuppeln, da haben die 2 wenigstens was zu tun, wenn ihr euch grad euren schaeferstunden hingebt ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundervolle Stunden....das geht schon

Antwort von Fredda am 27.10.2010, 9:17 Uhr

schon wieder so ein herrlich schlichtes Denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundervolle Stunden....das geht schon

Antwort von joelle28 am 27.10.2010, 9:18 Uhr

sorry, da kann ich nur den kopf über dich schütteln!!
es gibt wohl gar keine grenzen mehr bei dir!!

1. fremdgehen
2. mit dem mann deiner besten freundin

sorry, mir platzt gleich der kragen!! fremdpoppen alle zwei tage, und hier über ein schlechtes gewissen jammern!!
hoffentlich geht es dir so richtig elend und dass du deinem mann und freundin kaum mehr in die augen sehen kannst!!
du solltest dich was schämen!! dafür gibt es keine entschuldigung!! neeeee!!!

viel spass noch und halte uns doch auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundervolle Stunden....das geht schon

Antwort von magicduck am 27.10.2010, 11:41 Uhr

Na hoffentlich, HOFFENTLICH sind solche Leute wie DU, joelle28, frei von Fehlern, frei von Schuld.

Wenn man keine Ahnung hat, und selbst noch nie in so einer Situation steckte, dann sollte man einfach mal die Klappe halten, denn mit SOLCHEN armen Postings ist keinem geholfen!

Vielleicht schwer vorstellbar, aber JEDEM kann sowas passieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundervolle Stunden....das geht schon

Antwort von alissam am 27.10.2010, 11:46 Uhr

Du bist ja ne tolle Freundin,versetz Dich mal in Ihre Lage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@magicduck

Antwort von joelle28 am 27.10.2010, 11:47 Uhr

ich bin ja froh, dass DU mich so gut kennst und über meine geschichte so viel weisst!!! also schreibe mir nich vor, dass ich die klappe halten soll!!!

ich habe ihr geantwortet und ich bin nun mal der meinung, dass sie kopfstreicheln und verständniss definitv NICHT verdient hat, und nicht JEDEM kann so was passieren!! man hüpft nicht eben mal so mit dem mann der besten freundin in die kiste!!! und trifft sich danach immer wieder mit ihm!
neeeeee, dass ist ein absolutes no go!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von magicduck am 27.10.2010, 12:32 Uhr

Weißt Du, wie Du es geschrieben hast, DAS sagt schon alles. Es redet auch niemand davon, Kopfstreichler zu verteilen.

Es KANN jedem passieren, in eine Situation zu gelangen, die man jetzt im Moment niemals für möglich halten würde! Menschen ändern sich, Gefühle andern sich, Ansichten ändern sich. Ob man das will oder nicht.

Du reitest jetzt nur darauf herum, das es der Mann der besten Freundin ist....aber Du hättest bestimmt auch so zugeschlagen, wenns "irgendein" anderer Mann mit Familie gewesen wäre...und davon mal abgesehen, würde ich nicht behaupten, das sie mal gerade so eben mit ihm in die Kiste gehüpft ist. Sie hat ja neulich schon geschrieben, das es da irgendwie geknistert hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von joelle28 am 27.10.2010, 12:44 Uhr

du sagst es richitg. sie hat vor einiger zeit geschrieben, dass es da irgendwie knistert. da habe ich auch nichts dazugesagt. warum auch? denn DAS kann vielleicht passieren.

doch wie hat sie es weiter oben nun so schön geschrieben? sie hat es an dem besagtem abend drauf angelegt! absichtlich angebaggert, um zu schauen was passiert.... sorry, es geht hier nicht nur um diese zwei. sondern es stehen zwei familien dahinter!!! und da schaut man eben mal, wie weit man gehen kann und dann uuuups es ist eben so passiert!!! neeee sorry, das geht nun wirklich nicht. zumal es der mann der besten freundin ist!! das finde ich ja noch den oberknüller!
wie muss sich die freundin fühlen? eventuell merkt sie es, dass ihr mann sich verändert.
bei wem weint man sich da aus? genau, bei der besten freundin! super und genau DIÈ steckt auch dahinter!

na gut ich sehe, man kann sich heutzutage wohl alles erlauben. egal ob familie, verheiratet, der mann der besten freundin... alles moralisch vertretbar...
ich hoffe einfach, dass alle hier, welche ihr noch gut zu reden, NIE von ihrem mann betrogen werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von joelle28 am 27.10.2010, 12:44 Uhr

du sagst es richitg. sie hat vor einiger zeit geschrieben, dass es da irgendwie knistert. da habe ich auch nichts dazugesagt. warum auch? denn DAS kann vielleicht passieren.

doch wie hat sie es weiter oben nun so schön geschrieben? sie hat es an dem besagtem abend drauf angelegt! absichtlich angebaggert, um zu schauen was passiert.... sorry, es geht hier nicht nur um diese zwei. sondern es stehen zwei familien dahinter!!! und da schaut man eben mal, wie weit man gehen kann und dann uuuups es ist eben so passiert!!! neeee sorry, das geht nun wirklich nicht. zumal es der mann der besten freundin ist!! das finde ich ja noch den oberknüller!
wie muss sich die freundin fühlen? eventuell merkt sie es, dass ihr mann sich verändert.
bei wem weint man sich da aus? genau, bei der besten freundin! super und genau DIÈ steckt auch dahinter!

na gut ich sehe, man kann sich heutzutage wohl alles erlauben. egal ob familie, verheiratet, der mann der besten freundin... alles moralisch vertretbar...
ich hoffe einfach, dass alle hier, welche ihr noch gut zu reden, NIE von ihrem mann betrogen werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von +emfut+ am 27.10.2010, 12:49 Uhr

Vielleicht schafft es irgendjemand mal, Dir den Unterschied zwischen "moralisch vertretbar" und "Grund für Beleidigungen und Abwertungen" zu verklickern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von magicduck am 27.10.2010, 12:51 Uhr

Tja...

mein jetztiger Mann war auch verheiratet, genau so wie ich, und Kinder, Haus etc., ...ABER es ist nunmal passiert, und es war eine harte Zeit. Ich weiß, von was ich rede.

Noch vor 10, 15 Jahren wäre sowas absolut undenkbar für mich gewesen. Ich war der Meinung, das mir das nie passieren könnte, und überhaupt- fremdgehen!! Um Gottes Willen! Geht ja gar nicht, und alle die es machen sind Schlampen und böse! Und wie kann man nur, und wie eklig und gemein ist sowas doch....für mich waren damals solche Sachen auch ein NO GO....

Und das Leben und die Jahre haben mich verändert...und jetzt ist alles anders. Aber es ist jetzt gut so, denn jetzt bin ich endlich glücklich. Was ich mir früher immer nur eingeredet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von Sternchen1204 am 27.10.2010, 13:00 Uhr

also ich find das ist das ALLERLETZTE sowas DARF nicht einfach passieren soviel GEHIRN sollte man besitzen das man die Finger vom Freund der Freundin lässt und auch anders rum das ist das schlimmste was man seiner Freundin oder Mann antun kann!! dafür habe ich NULL Verständnis!!!
eben so ein schlechtes Gewissen kann man ja nicht haben sonst würde das aufhören und man würde wenigstens dazu stehen und mit seiner Freundin reden ... und wenn ich deine Freundin wäre ich würde sowas von SAUER sein und auf dich scheißen... und der arme Ehemann nur weil grad mal da einer ist sowas aufs Spiel zu setzen also manche leute echt Wahnsinn!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.