Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3engelchen am 25.10.2010, 8:38 Uhr

DANKE an alle für die Antworten auf mein posting und nochmal Nachtrag

was soll ich sagen, ihr seid echt toll.

Danke.

Nachdem wir uns am FR so heftig gestritten hatten, dass er sagte, er geht, hatte ich die ganze Nacht nicht schlafen können, habe mir die Augen ausgeheult....
Am SA Morgen haben wir geredet, er sagte, er liebt mich so sehr, so viel und teif hätte er noch nie für jemanden empfunden und ich sagte, dass ich ihn auch liebe, ich mit ihm und unseren Kids einfach nur glücklich sein will.

Jeder hat Tränen in den Augen gehabt und dann haben wir uns ganz fest in den Arm genommen.

Ich denke, bei uns sind ganz viele Missverständnisse schuld. Einer denkt vom anderen er meint das gesagte schlecht, macht dem anderen Vorwürfe damit.
Wenn wir dann, nachdem es dann oft zum Streit kommt, nach dem Streit reden, wird klar, dass es teilw. nicht so gemeint war.

Trotzdem kann es doch nicht sein, dass es immerwieder zum Streit kommt. Wir sagen uns immerweider, dass wir reden müssen, aber irgendwie tun wir das erst, wenn es wieder zum Streit kam, reden also erst, nachdem es so richtig geknallt hat (verbal natürlich).

Im Falle einer Trennung würde ich leiden, ich mache mir aber vieeeeeeel mehr Gedanken über meine großen (10 J.und 6 J.). Übrigens, die kleine (6 J.) wollte Papa sagen, von sich aus. Das macht sie jetzt schon lange.
Es wäre ein unendlich großer Verlust für meine Kinder.
Sie lieben meinen Partner wie ihren eigenen Papa. Sie gehen fest davon aus, das wir irgendwann mal heiraten. Meine Kinder wünschen sich das so sehr, wieder eine komplette Familie.
Im Moment ist alles wieder gut mit meinem Partner und wir haben uns am SA auch vorgenommen, dass wir gleich reden, wenn uns was nicht passt. Aber das haben wir uns schon so oft vorgenommen....
Mal sehen...

Danke an alle und bestimmt bis bald....

LG

 
1 Antwort:

Re: DANKE an alle für die Antworten auf mein posting und nochmal Nachtrag

Antwort von februar2007 am 25.10.2010, 10:49 Uhr

Das klingt absolut nach dem richtigen Weg!
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.