Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie78 am 16.11.2010, 9:41 Uhr

Was schenken

wir kennen uns jetzt erst 2 Wochen, einmal geküsst :)

Jetzt hat er Donnerstag Geburtstag, was soll ich denn da nur schenken wenn wir uns paar Tage später sehen?
Was das bei uns ist weiss ich nicht aber nur ne Flasche Wein mitbringen ist doch auch doof, viel weiss ich halt auch noch nicht über ihn.

Lg

 
6 Antworten:

Re: Was schenken

Antwort von Patti1977 am 16.11.2010, 9:59 Uhr

wir kannten uns 2 wochen als er geburtstag hatte. er hat mal einen film erwähnt, den er sich anschauen wollte. also bekam er die dvd. keinohrhasen. und 2 dosen seiner gezuckerten kondensmilch, die er in den kaffee machte. fand es schön, dass er die gleiche macke hatte wie ich in der hinsicht. und weil ich seine fast geleert hatte, gabs eine neue.

wein ist doch okay, vielleicht einladung zum kino oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken

Antwort von Millefleurs am 16.11.2010, 10:06 Uhr

Guten Morgen,

was habt ihr den in den letzten zwei Wochen miteinander unternommen? Wo liegen die Interessen?

Grüße
millefleurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken

Antwort von BärundMaus am 16.11.2010, 13:51 Uhr

hm....
einen Adventskalender (von Milka oder Lindt)
dm-Gutschein
Gutschein für ein selbstgekochtes Essen von Dir

mehr fällt mir im Moment auch nicht ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken

Antwort von MissMommy am 16.11.2010, 14:15 Uhr

adventskalender find ich auch eine süsse idee, vielleicht auch einen selbstgemachten...


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken

Antwort von gabi-carsten am 16.11.2010, 15:27 Uhr

Ich würde ihn auch ins Kino einladen. Ich habe kürzlich "Stichtag" mit Robert Downy jr. gesehen und der war echt der Brüller. Das Puplikum war sehr gemischt also genau so viele "Jungs" wie "Mädels" waren dort drin.
Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken

Antwort von Melanie78 am 17.11.2010, 19:04 Uhr

Oh das mit dem Adventskalender ist süß!!! Auf sowas wäre ich ja nieeeeee gekommen!!! danke für eure Ideen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Carrera-Bahn zum 40. schenken ?

Hallo, ich würde gerne Eure Meinung dazu hören. Mein Mann wird bald 40 und soeben habe ich herausgefunden, dass er quasi einen unerfüllten Kindheitstraum hatte: eine Carrera-Bahn. Sein Bruder (7 J. älter) hatte eine und er durfte NIE ! an die Bahn ran. Als der Bruder ...

von SelinaMama 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schenken

Was zum Geburtstag schenken!?

Guten morgen ihr Lieben. Mein Mann hat nächste Woche Freitag Geburtstag, er wird 39. Nun zerbreche ich mir schon seit Monaten den Kopf was ich ihm schenken soll und ehrlich gesagt, fällt mir nichts mehr ein. Habt ihr vielleicht ne schöne Idee? Würde mich über ...

von gemini23 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schenken

Was schenken zum Jahrestag?

Hallo zusammen! Ich brauch mal *büdde* Tipps und Ideen..... Mein Partner und ich feiern bald unser 5-jähriges Zusammensein. Ich würde ihm gerne was schenken, was mal nicht dem "Klischee" entspricht. *lach*-also mal nicht schön ...

von littlediamond 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schenken

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.