Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 02.02.2016, 21:08 Uhr

Oldtimer-Tour

Huhu,

ich habe meinem Freund mal eine Oldtimer-Rallye geschenkt. Und zu Weihnachten dann von der Rallye das schönste Foto im Warhol-Stil von einem Künstler gemacht und auf Acryl gedruckt. Kam beides super an!!

Letztes Jahr gabs einen "Gutschein" für eine spezielle Wanderung im Siebengebirge, dieses Jahr weiß ich noch nicht.

Aber materielle Dinge kann ich auch vergessen, kauft er immer selbst. Aber so Events oder spezielle Unternehmungen mit mir/uns gefallen ihm immer.

Ach so, einmal waren es Konzertkarten samt Wochenendtrip dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.