Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 03.02.2016, 12:57 Uhr

Wisst Ihr, was ich ganz blöd finde.... bei mir?

Unternehmung statt Geschenk!!!
Mir fällt immer was ein da ich mir merke wenn er erwähnt was er gern hätte (klar, wenn er sich alles selber kauft ist es doof).
Leider kommt von ihm nichts zurück obwohl ich x Mal sage was ich gern hätte. Ich glaube nicht das er Valtinstag was schenkt. Ich finds schade, da ich bisher nur aufmerksame Männer hatte (ne Blume tuts auch, erwarte nix teures oder so).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.