Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 02.02.2016, 18:44 Uhr

alles tolle Ideen von Euch, aber alles nichts....

Autos schraubt er alles selber, kauft selber, schraubt viel, ist ein Bastler.
Alte Autos sind sein Hobby, als Ausgleich zum Job. Fürs neue Auto braucht er nichts.

Ausgehen tun wir jede Woche, Essen, Kino sonstwas. Babysitter wohnt im Haus, Oma. Kinder sind aber eh schon soweit groß, dass sie allein klar kommen.
Wir machen diesen Abend schon einige Jahr für uns, das tut uns sehr gut.

Konzert mag er nicht sonderlich, Rock im Park wäre noch was, aber leider fliegt er da zum Tauchen weg in dieser Zeit.
Alles andere mit Event wie Bagger fahren, Fallschirm, Panzer fahren, Quad Tour usw. ist nicht wirklich was.

Es ist einfach wirklich schwer. Diesmal habe ich was... aber nächstes Jahr kommt auch wieder.
Naja, vielleicht ist er da im "Sockenschenkalter"

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.