Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 22.11.2016, 6:56 Uhr

Windpferdchen

die Ap schreibt seit 2 Monaten............ was denkst du denn, warum ein Typ sich auf einmal so dermassen verändert und sich seiner Frau gegenüber so daneben benimmt? Meinst du, der hat jetzt einfach Bock drauf, das Arschloch rauszuhängen? Einfach so? Du urteilst ohne seine Seite der Story zu kennen. Du sagst, dein Mann sei auch gestresst gewesen damals, aber normal geblieben. 1. reagiert nicht jeder Mensch gleich auf Stress, 2. weisst du ja nicht, was der Typ noch für welche Rucksäcke tragen muss(te), du hast null Hintergrundinfo von dem Typen und seiner Situation. Du gehst einfach davon aus, dass es halt ein Arschloch ist, punkt, aus, ende. Aber warum hat sie denn den Typen geheiratet bzw. ein Kind gemacht, ein Haus gekauft, wenn er doch so ein Arsch ist!

Ich bin davon überzeugt, dass es eine Ursache gibt für sein plötzliches Verhalten. Eine Erklärung gibt es ganz bestimmt, denn einfach so wird kein Mensch zum Arsch. Reden ist nun mal der erste Schritt um herauszufinden was los ist. Wenn sie schon nicht von selbst drauf kommen, die beiden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.