Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Atrata am 20.11.2016, 13:07 Uhr

Mein Mann wird immer aggressiver und ich weiss nicht mehr weiter...

Hallo mama-nika
Danke für deine Antwort.
Also erstmal, mein Mann ich jetzt nicht gewalttätig mit dem Kleinen sonst wäre ich effektiv bereits weg. Wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft (macht eine Trennung nicht einfacher), seither ist die Situation leider jeden Tag schlimmer. Er ist einfach ständig schlecht gelaunt, kritisiert alles, vor allem auch mich als Mutter weil ich es einmal gewagt habe zu sagen, dass es anstrengend ist und mein Leben sich komplett verändert hat (habe ein Jahr aufgehört zu arbeiten). Mit dem Kleinen hat er einfach keine Geduld mehr, geht gar nicht mehr auf seine Bedürfnisse ein und der Kleine zeigt ihm auch, dass er nicht mehr so zu ihm möchte und das macht ihn noch rasender....
Ja SMS Kommunikation ist übel, aber seine Aggressivität mag ich nicht mehr vor dem Kleine Lautstark hören...

Er meinte ich überreagiere vollkommend... Ich möchte, dass er sich um den Kleinen kümert, aber nicht so... Bzw. abgesrpochen, ich möchte keine Autoritäre Ehefrau sein aber auch keine Milchkuh.... Er ist immer so extrem, einmal möchte er das ich Abstille, am nächsten Tag gibt er den Kleinen dann Folgemilch. Als ich ihm gesagt habe, dass ich es hart finde mich nur zu bestellen zu Stillen meinte er nur: "siehst du du willst ja auch nicht Stillen".... Wo ich einmal meinte, dass ich müde und erschöpft war am Abend (Kleine war am Zahnen und war den ganzen Tag an der Brust), meinte er "verrückt, dass du es so schrecklich findest mit unserem Sohn zu bleiben".... ... Das stimmt aber nicht, ich liebe den Kleinen über alles und die berufliche Pause um mich um ihn zu kümmern und seine Entwicklung zu Bestaunen ist wunderschön!!

Ich weiss auch nicht mehr wie weiter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.