Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 20.11.2016, 12:44 Uhr

Mein Mann wird immer aggressiver und ich weiss nicht mehr weiter...

Hallo,

Klingt für mich ganz und gar nicht harmonisch. Was genau erwartest du dir von eurer Beziehung? Ist es so, wie du dir deine eigenen Familie vorgestellt hast?
Mit deinem Mann per SMS zu kommunizieren, was mit eurem Sohn gemacht wird?
Wie beleidigt und demütigt er dich denn?
Und inwiefern ist er aggressiv?

Falls sich seine Aggression gegen euren Sohn richtet, würde ich ihn für keine Sekunde mit ihm allein lassen und zusehen, dass ich mir eine eigene Bleibe suche mit dem Kind.

Auch du solltest dich fragen, ob du dir das noch antun willst.
Ich nehme mal an, du hast bereits mit ihm darüber geredet, was dich stört und verletzt und hast nach dem Grund für seine Agression gesucht!?

Sorry aber ich kann gar nicht verstehen, warum du dich fragst, ob du überreagierst.
Das tust du nicht. Ihr seid zusammen, es ist euer Sohn und es ist nicht selbstverständlich, dass du ihn stillst und dann abgibst.
Ich würde mir auch von niemandem diktieren lassen, wie ich mein Kind zu behandeln habe, wann ich ihn stille, hinlege usw.
Du solltest dich fragen, was dich bei ihm hält und ggf eine Paartherapie ansteuern, wenn er offen dafür ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.