Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 21.11.2016, 13:39 Uhr

Mein Mann wird immer aggressiver und ich weiss nicht mehr weiter...

Ich habe jetzt die anderen Meinungen nicht gelesen. Meine Meinung ist: Ihr müßt miteinander reden. Du hast verlangt, das Dein Mann Dir SMS schickt, hat er gemacht. Eigentlich wolltest Du was anderes, oder? Vielleicht hat er Probleme.
Vielleicht ist er gestresst wegen dem Kind, schlaflose Nächte etc. .
Wenn Du nicht mehr stillen willst, lass Deinen Mann die Flasche geben. Ich glaube aber, Du bist sauer, weil sie zusammen was machen und Du nur zum Stillen benötigt wirst. Vielleicht will Dein Mann Dich auch entlasten, indem er alles tut, was er kann- nur nicht stillen. IHR MÜSST REDEN.
Kind beruhigen- ja- das kann ein Problem sein, das kennen viele. Und mit der Brust klappt es bei den meisten gut. Es geht aber auch durchaus ohne- auch wenn das Kind erstmal moppert. Wenn Du nicht zu denen gehörst, die warten wollen bis sich das Kind selbst abstillt, wirst Du es ohnehin irgendwann durchsetzen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.