Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 20.11.2016, 13:53 Uhr

Mein Mann wird immer aggressiver und ich weiss nicht mehr weiter...

Ich verstehe grad nicht, was Du von Deinem Mann erwartest.

1. Er soll eine bessere Beziehung zum Kind haben.
2. Du gehst ihm aus dem Weg und willst mit ihm über SMS kommunizieren.

Da ist es doch eine logische Konsequenz, daß er viel Zeit mit dem Kind (Forderung 1) aber ohne Dich (Forderung 2) verbringt, und daß er Dir das via SMS mitteilt. Oder wie hast Du Dir das vorgestellt?

Was tut er denn, wenn Du ihm einen konkreten Gegenvorschlag machst? Und wie sähe der aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.