Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 21.11.2016, 8:09 Uhr

Mein Mann wird immer aggressiver und ich weiss nicht mehr weiter...

hi

dein Mann scheint ganz schön angespannt zu sein. Kann es sein, dass ihm die hauptsächlich finanzielle Verantwortung über den Kopf wachst.

Das 1. Kind krempelt das ganze Leben total um. Viele Männer werden sich der Verantwortung erst mit der Geburt bewusst (wenn überhaupt). Dann das neue Haus, die finanziellen Einbussen (du arbeitest nicht), du bist ev. auch sehr auf das Baby fixiert, er fühlt sich ev. vernchlässigt, wenig od. gar keinen Sex?!? Mir kommt es jedenfalls so vor als wär er total überfordert und du ihm grad keine gute Stütze weil du sehr mit dem Baby beschäftigt bist (was normal ist, keine Vorwurf also).

Habt ihr einen Babysitter, amit ihr mal in Ruhe reden könnt? Hier hilft nur reden, reden, reden die Beziehungsansprüche an den jeweils anderen runter zu schrauben.

Alles Gute

P.S. Finde ich auch nicht in Ordnung, wie/dass er dir mitteilt, wann und ob du dein Baby zu stillen hast, aber es wäre mal interessant seine Seite der Geschichte zu hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.