Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnarchnase am 01.01.2009, 22:01 Uhr

wie würdet ihr reagieren was tun und was nicht tun

Nachdem dich alle hier genug gewürgt haben , würde mich nur mal interessieren:

Liebst du sie? Ist sie diejenige, die EINE, mit der du den Rest deines Leben wirklich glücklich sein kannst/willst?

Wenn du nicht mehr du selbst sein kannst, nur noch für diese Beziehung, dann ist irgendwas falsch. Aber wenn du wirklich liebst, also wirklich, ohne Kompromisse, dann würde ich sagen, solltest du es ihr dringend mal zeigen... nicht indem du ihr "Freiheiten" zugestehst, sondern indem du sie liebst, dich bemühst, sie achtest, respektierst, bewunderst und ihr völlig verfallen jeden Wunsch von den Augen abliest.

Und wenn das alles in deiner Vorstellung schon nicht mehr klappt, dann ists Aus. Finde dich damit ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie würdet ihr reagieren..??

mein partner hatte letztes jahr 15 j. firmenjubiläum, was natürlich groß gefeiert wurde...habe dann nach einem 3/4 jahr erfahren, das da sogar eine stripperin ein auftritt hatte....als ich es erfuhr, u. dann noch so spät....war ich erstmal baff...da wir uns alles sagen u. über ...

von Keks10 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

wie würdet ihr da reagieren?

hallo, ihr lieben! ich war ja erst auf 180, aber mittlerweile hab ich mich wieder abgebremst und kann hier mal den vorfall zum besten geben. dafür muss ich allerdings (leider) etwas ausholen. mein mann(42) und meine wenigkeit(32) sind jetzt 8jahre zusammen, davon 7 ...

von schokomaus 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.