Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wackis am 01.01.2009, 15:46 Uhr

na ja

ja klingt hart aber mittel zum zweck für uns beide und für das damals ungeborene (in erster linie für das kind)
was ist dann deiner meinung mehr als eine enschuldigung und was ist genug. soll mann sie für das was sie gemacht hat auch noch beschützen oder sie in den himmel heben "toll was du gemacht hast, hast es ja endlich geschaft deinen mann aus dem dornröschen schlaf aufzuwecken"
wir wollen irgendwie zusammen bleiben ich kann ihr so verzeihen wie den scheiß denn sie bereitz vor 10 jahren gemacht hat. nur ist dieser scheiß wie in einer verstopften toilette durch das neue wieder hoch gekommen da ich nur etwas zu blind war und ihr absolut und das meine ich ernst asolut vertaut hatte. übrigens so richtig enschuldigt und bereuen tut sie das nicht was sie gemacht hat das macht mir es etwas leichter auch über eine trennung nachzudenken danke für deinen beitrag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.