Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wackis am 03.01.2009, 17:45 Uhr

danke an alle

sorry ein satz war etwas falsch "kann ja sein das ich doch keinen bock auf sie hab." es kann sein das wir es ja doch nicht schaffen wieder zusammen zu finden einer von uns beiden keinen bock mehr hat. trifft es eher!!!

ich spüre übrigens wie gut das tut darüber zu schreiben und eure antworten zu lesen. so wie es klingt war keiner in so einer situation wie ich und kann also nur vermutungen anstellen wie es einem geht und wie man in sollch einer situation fühlt. auch wenn es manchmal etwas hart klingt was ich schreibe.
ich werde es kaum schaffen hier einen seelen strip hinzulegen da würde das forum warscheinlich gesprengt werden, auch wenn WIR dann in einem anderen licht da stehen würden. keiner sollte vergessen das zu bestimmten situationen immer noch 2 gehören und das zeit da auch ein großer faktor ist und verdammt viele andere faktoren die manche erst lernen müssen oder einige bereitz gemacht haben ohne es zu wissen. ergebnis kann das sein was ich erlebe ... hätte ...wenn und aber.
bis nachher wacki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.