Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MutterTeresa am 01.01.2009, 15:53 Uhr

Dein Beitrag ist sehr wirr

Du schreibst zunächst, dass du auch Fehler gemacht hast (die - wie du unten schreibst nicht aus Fremdgehen bestanden), dann schreibst du, dass du das Fremdgehen deiner Frau und ihre Ausflüge in Onlineabenteuer akzeptiertest bis......ja eigentlich bis heute(!!) DENN "ich hatte ihr aber veräumt zu sagen das nach der geburt unserer tochter für mich diese abbsprache nicht mehr sein sollte da das familienleben doch im vordergrund sreht"........
????
Eure Tochter ist sechs Jahre alt.... Hast du das 6 Jahre lang versäumt???? Das ist doch Käse...! Warum hältst du eigentlich an der Beziehung fest? Du liebst sie nicht (Zweckheirat), sie vögelt fremd und es machte dir bisher nichts aus....Wegen des Kindes????

Mir scheint es so zu sein, dass du NACH AUßEN was darstellen willst, heile Welt etc...und so lange sie den Schein wahrt, ist es dir egal wie.

Kann es sein dass sie sich verändert hat? Äußerlich? Selbstbewusster geworden ist etc?.... Könnte mir die Variante gut vorstellen, dass sie sich ihr Selbstbewusstsein anderweitig aufpolieren lässt weil sie mit nem Macker zusammen ist, der sie gering schätzt und der ihr sogar erlaubt und es duldet, wenn sie fremd vögelt.....Und dass DADURCH eine Veränderung in ihr vorgegangen ist und DAS die Tatsache ist, die dir nicht passt.

Meine bescheidene Meinung
und hier noch ein par Kommata und Punkte für dich:
..................................................... ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

LG
MT

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.