Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karina08 am 01.01.2009, 19:25 Uhr

was ich nicht zusammen bringe

ist es nun eine zweckgemeinschaft (ehe als mittel zum zweck) oder ist es aus deiner sicht noch liebe?

zweckgemeinschaft schließt m.e. fremdvögelei ein. ich weiß ja nicht, was ihr damals für abmachungen hattet. wenn die sich durch das kind änderten, hättest du ihr das sagen müssen. wobei ich das nicht verstehe, denn wenn ich alles richtig verstanden habe, war das kind ja gerade der grund für die zweckgemeinschaft.

ansonsten kann ich in dem fall nur noch zur trennung raten. der karren ist so im dreck, ich weiß nicht, wie da noch verzeihen, veständnis, umdenken und vor alle VERTRAUEN zustande kommen soll. Respekt ist jedenfalls überhaupt keiner mehr vorhanden - und das ist die basis für eine gesunde beziehung. nachdem, was du dir hast bieten lassen, kannst du fast keine achtung mehr erwarten. du hast dich selbst zum fußabtreter machen lassen. Seufz.

ich finde es ziemlich hart, dass manche von einem lieblosen posting schreiben. wenn mir das mit meinem mann passieren würde, wäre ich wohl auch zu gedemütigt, um liebevoll zu schreiben.

good luck
karina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.