Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wackis am 03.01.2009, 11:23 Uhr

danke an alle

erstmal danke für alle eure meinungen und oft gut gemeinten tips. ich muß mal kurz meine frau in schutz nehmen sie hat ja nicht permanent rumgevögelt es war ja 8 jahre pause.
ihr habt mich in meinem jetzigen tun doch fast alle bestärkt bei meiner frau zu bleiben! klar ich hasse sie dafür was sie getan hat und ich kann mir auch nicht sicher sein ob das nochmal passiert. eins weis weis ich der hass kann vergehen und wenn es noch mal passiert weis sie schon ne ganze weile was dann passiert. ich bin skorpion und werde meinen stachel schon einsetzen wenn es notwendig ist!
im moment genieße ich die zeit mit meiner tochter man kann ja nie wissen was die zeit noch so bringt, kann ja sein das ich doch keinen bock auf sie hab.
nurit hat es sehr gut herausgelesen was ich mit diesem beitrag sagen will.
besonders der untere teil wird sie bestimmt verwundern da ich ihr bereits gesagt habe was bei einer scheidung passiert sie war da ganz anderer meinung. danke
da sie auch diese beiträge hier verfolgt, das sind keine drohungen und es ist kein druck von mir, es liegt mir fern irgend einen druck auszuüben. ich verspühre täglich druck der ist massiv und ist verdammt stressig.
ich denke oft recht langsam aber dafür gründlicher und um längen weiter in die zukunft als andere. das weis sie! ich hätte mich gefreut wenn das vor dieser aktion auch bei ihr passiert wäre. da müste man sich nicht mit sachen befassen die kraft rauben die an anderer stelle jetzt fehlen. wie ich feststelle auch bei einigen hier im forum sehr verbreitet.
ja meine verzweiflung ist so langsam dem status "warten" gewichen.
ich heule nicht mehr bei jeder aktion die mich aus meinem umfeld negativ trifft. für mich sind sachen schwehr geworden die ich früher mit leichtigkeit verarbeitet habe. sagen wir mal so 180 grad wende auf der stelle.
jetzt mal nicht negativ in die zukunft schaut und schwarz sieht.
melde mich bestimmt noch mal gruß wacki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.