Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 08.07.2012, 11:04 Uhr

wie oft geht das so???

Ja, es hat sich so eingeschliffen, wieder mal, mit dem Stress zuhause lassen... Schade, dass das immer wieder so ist.

Ich bin ja wie gesagt für die Kinder verantwortlich, nur wenn ich mit zweien in einem anderen Ort bin (bei einem Termin, bei dem jedes andere Kind beide Eltern dabeihatte, nur ich war wieder alleine, weil er einen dienstlichen Freitagabend hatte), KANN ich hier nicht packen - und es war doch nur noch der Waschbeutel und die Badehose... Fürs nächste Mal weiss ich es, klar.

Und da er seinen Job voll auslebt, ich für Kinder und Haus (Garten macht er meistens, das entspannt ihn) und Tiere verantwortlich bin, muss ich meinen Beruf teilweise zu abenteuerlichen Zeiten ausüben, das macht nichts, aber dann will ich nicht auch noch obendrauf der Blitzableiter sein.

Und dass er sich raushält - ich habe ihn so oft gebeten, mich die Wäsche machen zu lassen oder mir wenigstens zu sagen, wenn er eine Maschine anmacht. Er kommt dann nach Hause und sagt "Hast du die Wäsche aufgehängt?" und ich wusste nichtmal, dass eine in der Maschine war und dann ist alles knittrig. Ansprachen klappen also nur solala.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.