Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 08.07.2012, 8:28 Uhr

Sonntagmorgengezeter

Guten Morgen,

ich bin auf, weil mein Mann gerade gen Ägypten abgedüst ist - mit teils nassen (Gruß an die Badehose!) Sachen im Gepäck, weil ihm erst gestern Abend einfiel, dass die unbedingt mitmüssen. Trockner ging jetzt anscheinend nicht mehr, aber "in Kairo isses warm und das trocknet bis ich's brauche." Na dann, er ist erwachsen. Glaub ich ;o)

Standpauken und moralische Zeigefinger kennen unsere Kinder auch - das gute Beispiel bleibt allerdings hin und wieder (siehe oben) auf der Strecke. Das übernehme ich dann... Und ja, auch hier zeigen sich grundlegende Unterschiede in Erwartungshaltung und Erziehungsvorstellungen - und die Kinder sind erst 6 und knapp 4... Bisher sind wir immer wieder auf einen Nenner gekommen, eher wird es sogar besser, je älter die KInder werden. Wie es allerdings in pubertären Zeiten aussehen wird, wage ich noch nicht zu prognostizieren...

Wie auch immer: Schönen Sonntag!
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.