Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 08.07.2012, 11:45 Uhr

Ich habe unten was von Holzkohle geslesen, das auch noch einen Aspekt

beleuchtet:

Die allermeiste Zeit bin ich hier alleine verantwortlich. Kommt Herr Fredda dann nach Hause, meint er, die Verantwortung zu haben - oder wenigstens die Regeln bestimmen zu müssen, d.h. ich "soll" mich anders verhalten, wenn er da ist. Das würde er abstreiten und er verlangt es auch nicht, aber er benimmt sich so.

Er ist so wenig da, dass ich auch nicht auf ihn warten mag oder hoffen, dass er kommt und mitmacht, das funktioniert nicht und das macht ja auch nichts. Aber ich komme ja auch nicht, wenn ich mal seinen Arbeitsplatz aufsuche, und sortiere was, halte den Mitarbeitern Vorträge, was ich für selbstverständlich halte (und das wäre eben anders als die Meinung von Herrn Fredda - aber es ist ja auch nicht mein Job)...

Im Moment freue ich mich gar nicht, wenn er nach Hause kommt, und das Gefühl hätte ich schon gerne wieder... Ich denke, es wäre besser, wenn er mal alleine was machen würde, damit er dann entspannt nach Hause kommt, aber er scheint "gerne" seinen Stress hier auszuleben. Oder er ist so geschafft, dass er sich zu nichts anderem aufraffen kann, nur das könnte er doch mal sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.