Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 08.07.2012, 8:40 Uhr

Sonntagmorgengezeter

Mhhh, schwierig ob man das je unter _einen_ Hut bekommt.
Es sieht doch ganz danach aus, daß ihr an verscheidenen Stricken zieht, vordringlich bei Dingen, die die Groborganisation betreffen. Also das, was Du als Priorität betrachtest ist noch lange nicht so wichtig für Deinen Mann, daß er von seinen geplanten Aktivitäten absieht und jetzt eben dem Sohn den Koffer richtet. Daß Dich das nervt kann ich sehr gut verstehen, mir geht es ähnlich. Nur so als Beispiel: müssen die Kinder abgeholt werden und ich erinnere meinen Mann daran, kommt garantiert: " Ich dusche schnell und geh dann los." Da könnte ich die Wände hoch, das Kind wartet _jetzt_ und duschen kann man immer. Mein Mann geht eben nicht ungeduscht aus dem Haus, auch nicht zur Turnhalle.......
Da kann ich mich jetzt saumäßig drüber aufregen, aber ich darf es auch lassen. Manchmal hilft nur tief durchatmen. Meine Hygienevorstellung ( nämlich fünfe gerade sein zu lassen und zur Not auch mal ungestylt los) kann ich schließlich schlecht meinem Mann aufdrücken.
Auch das auf den letzten Drücker packen, scheint genetisch festgelegt und zwar auf dem Y......
In solchen Momenten koche ich -innerlich-kurz auf, aber eigentlich sehe ich ja, daß es im Großen und Ganzen gut läuft.
Warum nicht verschiedene Hüte bereit halten, damit es immer unter einen paßt und die Pillepalledinge nicht irgendwann soviel Raum einnehmen, daß man sich gar nicht mehr wohl fühlt.
Aber manchmal denke ich auch, daß das Leben so einfach sein könnte, wenn alle so denken würden wie ich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.