Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 08.07.2012, 13:14 Uhr

Das Sache mit der Spülmaschine....

da musste ich kurz schmunzeln. Mein Mann ist ja der festen Meinung, dass den meisten Frauen das "Spülmaschineneinräumgen" fehlt.
Ich solle doch bitte endlich mal die Anleitung lesen, wenn es mir so unlogisch wäre.
Mach ich aber nicht, bei mir wird es genauso sauber, also warum zum Geier ist es wichtig WIE ich das Teil einräume...

Aber wieder im Ernst: das Problem mit den gegensätzlichen Meinungen in Punkto diverser "Haushaltstechniken" und auch in der Erziehung kenne ich, und bei beinem Mann ist es auch am schlimmsten, wenn in der Arbeit wieder mal alles drunter und drüber lief, weil z.B. die Kollegen was nicht ordentlich erledigt haben, oder einer seiner Diplomanten sich trottelig angestellt hat
Da kommen dann daheim auch mal so Sätze: du musst strenger mit den Kindern sein, wenn ich sehe was die Studenten heutezutage für Pfeifen sind....
Er projeziert dann eben alles was dort schief lief und sucht daheim nach Ordnung (seiner Art von Ordnung) und wenn er die da auch nicht findet dann wird gemeckert.
Wir haben da auch schon öfters drüber gesprochen (wenn er wieder "runterkam" und er sah auch ein das dies nicht unbedingt der richtige
Weg ist. Allerdings kommt es immer mal wieder vor, und inzwischen lass ich ihn halt kurz meckern und nimm es nicht mehr so persönlich.

Letzhin hat er sich aufgeregt, weil die Kinder öfters vergessen, Schranktüren wieder zuzumachen....ich erinnerte ihn dezent daran, dass ich auch immer mal wieder feststelle, dass jemand den Klodeckel nicht zumacht (auch ER) und dann mache ich ihn halt zu und gut ist, OHNE gleich 10 minuten darüber zu debattieren, dass alle Welt so ignorant sei....
wir konnten drüber lachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.