Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 14.03.2015, 14:54 Uhr

Wie ertrage ich die Zeit, bis er endlich auszieht!

Wieso "immer weglaufen"? Bis zum 1.4. sind es noch drei Wochenenden - diese drei Mal würde ich "weglaufen", das ist doch überschaubar und keinesfalls "immer".

Mein Ex hat fast ein Jahr gebraucht, bis er endlich ausgezogen ist, das war richtig heftig. Ich habe schon immer geschaut, daß ich mit den Kindern weg war am Wochenende oder in den Ferien. Wobei wir in der Zeit die Kinder hälftig betreut haben. In der Zeit, wo er "Kinderdienst" hatte, habe ich mich auch vorzugsweise verdrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.