Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilwi am 19.03.2015, 9:13 Uhr

Wie ertrage ich die Zeit, bis er endlich auszieht!

Er hat früher selbst gekifft und sogar verkauft. War 1998 das erste mal in der Klinik und hat das Zeug seitdem nicht mehr angefasst.
2002 haben wir uns dann kennengelernt. Da war er ganz normal.
Ich denke die Belastung durch die Kinder ist für ihn zu groß und für mich ist er mittlerweile eine Belastung.

Gestern hatte er ein Gespräch mit einem Vermieter und da habe ich große Hoffnung, dass das Amt der Wohnung zustimmt. Er ist der einzige Bewerber auf die Wohnung, da diese nicht ausgeschrieben ist. Also optimale Bedingungen, da die Wohnung leer steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.